ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,88
EUR
+2,76 % +0,29
21:09:40 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
S
Salvadolce,
21.02.2023 14:50 Uhr
0
Also ... was ist jetzt da?
E
Epopiet,
16.02.2023 13:24 Uhr
0
Verstehen tuts man nimmer nicht 😅 aber vielleich läufts ja wieder an in den nächsten monaten 🤷♂️
G
Gast_82810,
16.02.2023 13:15 Uhr
0
Ich glaub, dass " Clean" so manchen um den Verstand bringt😎
P
Pumologe,
15.02.2023 20:31 Uhr
0
Bin leider auch im minus, drücke trotzdem jeden Monat was rein, ist für die Enkeltochter.
A
AktienOnkel,
14.02.2023 17:02 Uhr
0
Bevor das erste mal Rebalanced wurde war der Hype um PlugPower, glaub die waren dann in der Spitze so bis 30-40% Gewichtet, daher auch der krasse Peak vor 1,5 Jahren
A
AktienOnkel,
14.02.2023 17:00 Uhr
0
Die ersten drei Positionen haben zusammen 20,37% Anteile am ETF, und das sind jetzt alles keine StartUps, aber deren Bewertung ist einfach schon verdammt hoch.
A
AktienOnkel,
14.02.2023 16:58 Uhr
0
SolarEdge 6,57%, KGV147
FirstSolar 6,33% KGV185
A
AktienOnkel,
14.02.2023 16:56 Uhr
0
Das Problem ist auch z.B. Enphase ist sehr stark gewichtet (knapp 8 Prozent) und die hat ein derzeitiges KGV von 78.
Wie soll der Kurs da noch weiter hoch?
P
Investischlumpf,
09.02.2023 23:31 Uhr
0
Naja ständig nach unten kann man auch nicht sagen. Eher schon sehr lange seitwärts.
Ich hatte auf den Moment gewartet wo meine Position 10% im Minus ist und das ist heute passiert.
Jetzt hab ich noch Mal 50% des vorherigen Wertes nach geschossen um den EK zu senken.
Sobald das Ding bei mir dadurch Mal ins plus geht Verkauf ich komplett.
Mihael,
09.02.2023 21:14 Uhr
0
Die Idee ist schon gut dahinter nur irgendwie die falschen Werte 🤨
E
Epopiet,
09.02.2023 21:14 Uhr
0
Und wenn halbjährlich gewechselt wird sind wieder falsche dabei....
E
Epopiet,
09.02.2023 21:13 Uhr
0
Das habe ich auch gedacht. Dann noch sparvertrag monatlich aber es geht einfach ständig nach unten.
Mihael,
09.02.2023 21:11 Uhr
0
Jup, häng hier auch fest dachte es geht zwischendurch auch mal Hoch🤷♂️
E
Epopiet,
09.02.2023 21:10 Uhr
1
Ja sagte ich schon die zusammenstellung ist mit ner Gießkanne erstellt worden. Das muss ich wohl oder übel sowie viele aussitzen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,96 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,48 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,26 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Strategy B | -4,46 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,75 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,48 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,47 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Strategy B | -3,80 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,67 % | Alle Diskussionen |