ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,87
EUR
+2,67 % +0,28
18:35:12 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
IkeTheStrike,
24.02.2023 20:11 Uhr
2
Wenn du jetzt im Minus bist bist du entweder sehr lange oder sehr kurz investiert. Der Etf ist über Jahre um 5 Eur gependelt, mit dem Etf wirst du nicht kurzfristig reich. Wenn du kurzfristige Schwankungen nicht aushältst solltest du überprüfen ob Börse das richtige für dich ist
Epopiet,
24.02.2023 15:46 Uhr
0
Und immer weiter. Der den etf aufgestellt hat ist ein held. Denke werde dmnächst mit verlust verkaufen. Ist doch nicht mehr normal oder verkaufen welche schon fleißig.
E
Epopiet,
22.02.2023 11:08 Uhr
0
Ist schon komisch clean ist out oder wat 😳😳
M
MaxKuhlmann,
22.02.2023 10:40 Uhr
0
Falsche Richtung 😱
S
Salvadolce,
21.02.2023 14:50 Uhr
0
Also ... was ist jetzt da?
E
Epopiet,
16.02.2023 13:24 Uhr
0
Verstehen tuts man nimmer nicht 😅 aber vielleich läufts ja wieder an in den nächsten monaten 🤷♂️
G
Gast_82810,
16.02.2023 13:15 Uhr
0
Ich glaub, dass " Clean" so manchen um den Verstand bringt😎
P
Pumologe,
15.02.2023 20:31 Uhr
0
Bin leider auch im minus, drücke trotzdem jeden Monat was rein, ist für die Enkeltochter.
A
AktienOnkel,
14.02.2023 17:02 Uhr
0
Bevor das erste mal Rebalanced wurde war der Hype um PlugPower, glaub die waren dann in der Spitze so bis 30-40% Gewichtet, daher auch der krasse Peak vor 1,5 Jahren
A
AktienOnkel,
14.02.2023 17:00 Uhr
0
Die ersten drei Positionen haben zusammen 20,37% Anteile am ETF, und das sind jetzt alles keine StartUps, aber deren Bewertung ist einfach schon verdammt hoch.
A
AktienOnkel,
14.02.2023 16:58 Uhr
0
SolarEdge 6,57%, KGV147
FirstSolar 6,33% KGV185
A
AktienOnkel,
14.02.2023 16:56 Uhr
0
Das Problem ist auch z.B. Enphase ist sehr stark gewichtet (knapp 8 Prozent) und die hat ein derzeitiges KGV von 78.
Wie soll der Kurs da noch weiter hoch?
P
Investischlumpf,
09.02.2023 23:31 Uhr
0
Naja ständig nach unten kann man auch nicht sagen. Eher schon sehr lange seitwärts.
Ich hatte auf den Moment gewartet wo meine Position 10% im Minus ist und das ist heute passiert.
Jetzt hab ich noch Mal 50% des vorherigen Wertes nach geschossen um den EK zu senken.
Sobald das Ding bei mir dadurch Mal ins plus geht Verkauf ich komplett.
Mihael,
09.02.2023 21:14 Uhr
0
Die Idee ist schon gut dahinter nur irgendwie die falschen Werte 🤨
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |