ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-4,29 % -0,47
15:30:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
S
Slothd3mon, 22.06.2023 14:25 Uhr
0
Bin auch im Minus und nicht im Plus :D
S
Slothd3mon, 22.06.2023 14:24 Uhr
0

Das ist ja das Entscheidende,ab 2021 sind die meisten eingestiegen. Und somit jetzt im Minus.🤮

Ja das ist mir bewusst :D wollte nur Darstellen dass der ETF halt auf 5 Jahressicht trotzdem mehr als gut Performt hat😂 Hoffe natürlich auch dass er auch wieder bis 2030 zumindest dann 5/6% p.a gut machen wird :D
G
Goodfellas, 22.06.2023 12:54 Uhr
0

Naja der ETF hat ja immer noch im 5 Jahresschnitt 20% p.a gut gemacht. Nur seit 2021 läuft es halt mäßiger g gut

Das ist ja das Entscheidende,ab 2021 sind die meisten eingestiegen. Und somit jetzt im Minus.🤮
H
HOPE4EVER, 22.06.2023 12:49 Uhr
0
Denke das sind die meisten hier. Bin auch mit -5% dabei. Hoff mal das dass einsammeln des monatlichen Sparplanes sich dann in paar Jahren als gute Entscheidung herausstellt.
M
MaxKuhlmann, 22.06.2023 9:24 Uhr
0
Schwierige Zeiten ja, bin auch im Minus
Makyri
Makyri, 21.06.2023 20:05 Uhr
0
Ich liege jetzt bei -10 %
S
Slothd3mon, 21.06.2023 19:54 Uhr
0
Naja der ETF hat ja immer noch im 5 Jahresschnitt 20% p.a gut gemacht. Nur seit 2021 läuft es halt mäßiger g gut
E
Epopiet, 21.06.2023 18:08 Uhr
0
Wenn das ein clean etf ist frage ich wer den zusammengestellt hat. War warscheinlich grün hinter den Ohren. 🙈🙈
CGN4711
CGN4711, 21.06.2023 17:26 Uhr
0
Bin auch von der Performance eher enttäuscht, ist aber ein Langzeit Sparplan für die Kinder! Hoffe die Zukunft wird noch rosiger als die Gegenwart!!!
S
Slothd3mon, 21.06.2023 17:19 Uhr
1
Ich denke mir aber immer: wenn der ETF nicht wieder kommt haben ur h ganz andere Probleme 😂 Also entweder Hop oder der Klimawandel killt uns eh alle😂
E
Epopiet, 21.06.2023 16:07 Uhr
2
Unglaublich die Krücke hier 🙈🙈
S
Slothd3mon, 21.06.2023 16:05 Uhr
0
Der ETF hier braucht noch ein paar Jahre. So 2030🥲😂
Money_Mate
Money_Mate, 03.06.2023 20:33 Uhr
2
Balancing war doch erst vor 1-2 Monaten meine ich. Nachdem der ETF alle 6 Monate balancet und das Geschäftsjahresende des ETF´s am 31. Oktober ist bedeutet das meines Wissens nach das die nächste Anpassung eben auch erst wieder am Datum des Geschäftsjahresendes ist. ;)
E
Epopiet, 29.05.2023 9:06 Uhr
0
Weiß jemand wann der ETF angepasst wird.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 26.05.2023 15:15 Uhr
1

Sehr unangenehm, dieser ETF! Ein Pflaster, das in Zeitlupe abgezogen wird.

Ich hab schon zwei mal Geld gemacht mit dem ETF. Bin 2021 mit 15€ (EK 8,70) raus und letztes Jahr bei 13,20€ (EK 11,50) und seit heute bin ich wieder mit 1000 Stück dabei.
q
qwertz5000, 16.05.2023 22:21 Uhr
0
Bei 6,5 kann man langsam mal über einen Kauf nachdenken
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 Gorilla +7,42 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 Gorilla +8,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen