ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,47
EUR
-3,87 % -0,42
21:31:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.750
G
E
Epopiet,
02.08.2023 11:58 Uhr
0
Das muss ich mir woanders wieder rein holen. Das wird hier sorry nichts mehr.
E
Epopiet,
02.08.2023 11:03 Uhr
0
Bei wildperformer wird wenigstens vierteljährlich getauscht...🤮
E
Epopiet,
02.08.2023 11:02 Uhr
0
Das hier ist die letzte krücke sowie der den aufgesetzt hat 🤮
Commodus,
02.08.2023 10:27 Uhr
0
Wird auch Zeit damit du endlich deine Bestätigung bekommt und verschwindest 🤣 Spass. Ich hatte ihn die letzten drei Jahre als Sparplan bin bei -10% ca hab ihn vor vier Monaten rausgenommen und einen AI etf Sparplan dafür gemacht. Die Zeit für Nachhaltigkeit wird wieder kommen aber meine Position ist inzwischen zu groß, reicht mir
😜👌
H
Hyacinth,
02.08.2023 10:21 Uhr
1
Auf Jahressicht ist der ETF echt übel. Trotz der klaren Notwendigkeit "sauberer Energie" sind die Umfeldbedingungen leider sehr schlecht. Die Branche muss stark investieren; gleichsam sinkt die Nachfrage und steigen die Finanzierungskosten. Ich sehe dieses Jahr auch keine deutliche Entspannung mehr. Allerdings sollte man darüber nachdenken, gerade jetzt weiterzukaufen. Die Trendwende wird irgendwann kommen.
Thorst,
02.08.2023 8:40 Uhr
0
Wird auch Zeit damit du endlich deine Bestätigung bekommt und verschwindest 🤣 Spass. Ich hatte ihn die letzten drei Jahre als Sparplan bin bei -10% ca hab ihn vor vier Monaten rausgenommen und einen AI etf Sparplan dafür gemacht. Die Zeit für Nachhaltigkeit wird wieder kommen aber meine Position ist inzwischen zu groß, reicht mir
S
Salvadolce,
02.08.2023 8:09 Uhr
0
Doch eher auf Waffen setzen anstatt saubere Erde wenn man Geld machen möchte ... 🤣😉
E
MaxKuhlmann,
28.07.2023 17:27 Uhr
1
Wann wird denn hier wieder umgebaut? Die Konstellation funktioniert nicht.
k
kalex89,
28.07.2023 15:58 Uhr
1
Oder Unternehmen die liefern und Gewinn realisieren. Alles steigt und der ETF geht immer weiter nach unten.
Falsche Zusammenstellung? Die großen Unternehmen beginnen ebenfalls mit dem Umbau 😉
D
DeichseIhirsch,
28.07.2023 14:15 Uhr
0
Mit klimachutz ist auf der Welt nichts wozu auch, es ist nur interessant wenn sich damit sparen lässt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |