Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,02
EUR
-1,77 % -0,18
17:57:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.750
MAXimumBörse,
01.02.2024 14:28 Uhr
1
Zinssenkung.
Die großen haben wieder Bock auf Solar ect.
Alleine First Solar und Enphase machen hier 15% Anteil aus.
Glaub mir die Dinger können krass anziehen
Daisoke,
01.02.2024 14:27 Uhr
1
Das das Ding hier "plötzlich" nach oben schiesst halte ich für eine sehr gewagte These. Aber belassen wir es doch dabei.
MAXimumBörse,
01.02.2024 14:18 Uhr
0
Also mit Minus aus nem Etf raus ist schon ne Sache für sich.
Die 4% ZINSEN gibt es ja nur auf 1 Jahr.
Wenn das Ding hier plötzlich nach oben schießt durch beflügelung der Solarbranchen machst hier schneller dein Minus weg
Gast2018,
01.02.2024 14:07 Uhr
1
Wenn du bei einem Verlust von 130€ verkaufst, dann ist Börse eventuell nicht die richtige Plattform für dich.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Thorst,
30.01.2024 13:48 Uhr
2
Hab den Sparplan hier schon vor nem Jahr ausgesetzt halte aber weiter die Position
Daisoke,
30.01.2024 13:46 Uhr
2
Sparplan aufgelöst. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg und einen langen Atem. 👍
Daisoke,
30.01.2024 13:44 Uhr
1
Alles abgestossen. 130 EUR Minus aber bei 4% mit monatlicher Ausschüttung auf TR hole ich das schnell wieder rein. Gibt weitaus renditeträchtigere Produkte von ishares oder JPM.
Watschnbaam,
27.01.2024 7:09 Uhr
1
seh ich auch so
Rena1984,
27.01.2024 6:41 Uhr
1
Ich bin der Meinung, der Kurs wird sich erholen und so lange investiere ich mit dem Sparplan jeden Monat ein stück mehr.
WizzARD,
26.01.2024 12:09 Uhr
0
Hmmm - an deiner Stelle setzte ich mir eine Marke.
Wer investiert schon gerne in ein Produkt, das sich als nicht gewinnbringend erweist.
G
Gast_82810,
25.01.2024 7:30 Uhr
0
...was noch geht...ETC auf Gold...ein anderes Asset!....😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,87 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,87 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,65 % | Alle Diskussionen |