ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 6.750
WizzARD
WizzARD, 23.05.2024 20:28 Uhr
0
Du siehst nicht so besonders gut aus. Ist dir zu helfen oder ist es zu spät?
RudiRendite
RudiRendite, 23.05.2024 11:10 Uhr
0
Hauptsache steigt
WizzARD
WizzARD, 23.05.2024 11:00 Uhr
0
First Solar ist #1
WizzARD
WizzARD, 23.05.2024 10:59 Uhr
1
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251911/ishares-global-clean-energy-ucits-etf?siteEntryPassthrough=true&cid=ba:core:justetf:partnership fyi
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.05.2024 19:53 Uhr
0
Schöner Rebound
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.05.2024 19:53 Uhr
1
Hauptsache die Perlen ziehen
RudiRendite
RudiRendite, 22.05.2024 19:44 Uhr
1

Hatte direkt bei iShares nachgesehen. Aber ist ja auch nicht wichtig. 👍

Ich weis auch nicht was richtig ist aber blackrock sollte es wissen - also iShares wird stimmen
Titus249
Titus249, 22.05.2024 18:54 Uhr
0
Hatte direkt bei iShares nachgesehen. Aber ist ja auch nicht wichtig. 👍
RudiRendite
RudiRendite, 22.05.2024 18:47 Uhr
0

Ist First Solar nicht die größte Posi?

Kuck direkt bei ING da ist es zumindest so
Titus249
Titus249, 22.05.2024 18:39 Uhr
0
Ist First Solar nicht die größte Posi?
RudiRendite
RudiRendite, 22.05.2024 17:43 Uhr
0
First Solar ist 15% rauf - das zieht natürlich Ist der 2 größte im ETF Endphase 10% das ist der größte Grund ist wie oben beschrieben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.05.2024 17:18 Uhr
1
https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-pv-industry-association-calls-on-members-to-crack-down-on-low-price-competition Hier
alientransistor
alientransistor, 22.05.2024 16:43 Uhr
0
was ist denn heute los, hat die zentralbank in umpa lumpa die zinsen gesenkt?
CGN4711
CGN4711, 22.05.2024 6:21 Uhr
0
Stimmung scheint sich aber langsam zu bessern, die Sonne scheint schon vereinzelt durch die Gewitterwolken!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,46 %
9 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
Alle Diskussionen