Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,04
EUR
-2,00 % -0,21
15:50:47 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
Makyri,
20.07.2024 16:33 Uhr
0
Ich hab den nur wegen meines Gewissens..😆
T
ThatsAllFolks,
20.07.2024 15:52 Uhr
0
Wohl war, solange aber die Leute auch nicht mit machen und PV und Wärmepumpen als Teufelszeug ansehen ist es auch egal wer an der Macht ist.
I
Isney,
15.07.2024 13:14 Uhr
1
Das war auch schon eine meiner Überlegungen!
Klimawandel-Leugner an der Spitze einer Weltmacht ist für uns 💩!
Tarishi,
15.07.2024 12:40 Uhr
0
Ne …
G
Gast-754862001,
15.07.2024 12:12 Uhr
0
Mist, der ETF schein nicht Trump tauglich zu sein.
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Isney,
15.07.2024 10:33 Uhr
0
Und heute wieder alles futsch! 😬
T
TanteEmma,
13.07.2024 14:58 Uhr
0
Zugegebener Maßen sind es aber nur ein paar Prozent meines Portfolios
T
TanteEmma,
13.07.2024 14:54 Uhr
0
You can call me Mr. BIG
T
TanteEmma,
13.07.2024 14:52 Uhr
0
Und woke bin ich auch nicht
T
TanteEmma,
13.07.2024 14:50 Uhr
0
Bin und bleibe hier investiert. Und kaufe nach, nur um Wizzard zu ärgern…
MAXimumBörse,
12.07.2024 22:53 Uhr
1
Verbraucherpreise sind gut ausgefallen..Die Zeichen für Zinssenkungen im Herbst stehen gut.
Das auch für erneuerbare gut
I
Isney,
12.07.2024 22:31 Uhr
0
Diese Woche war ja für unsere Verhältnisse ungewöhnlich gut!
Hat irgendwer eine Erklärung dafür?
alientransistor,
04.07.2024 6:52 Uhr
0
Ich sage dir wie ich es mache. Liegenlassen. Die Zinsen sinken irgendwann und dann steigt auch dieser ETF wieder. Allerdings wahrscheinlich nicht auf alte Höhen aber 10-11 sind vielleicht wieder drin. Klar kann man verkaufen aber ob die umgeschichtete Kohle in anderen Aktien oder einem anderen ETF besser läuft ist ja auch nicht gesetzt.
WizzARD,
28.06.2024 20:11 Uhr
0
Ich finde, dass ... - Raum für eigene Notizen.
WizzARD,
28.06.2024 20:11 Uhr
0
Kommt auf die Perspektive an - 😉
CGN4711,
28.06.2024 18:47 Uhr
0
Das Ding rockt heute aber wieder derbe!!!📉🛩️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,85 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,63 % | Alle Diskussionen |