ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,57 EUR
+1,11 % +0,12
17:17:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
I
Isney, 15.05.2025 22:45 Uhr
0
Und warum schreibst Du dann hier, wenn er so schlecht ist? Bist wohl ein Samariter um uns zu warnen!?!
T
TheRealLabosch, 15.05.2025 16:55 Uhr
0
Wenn ich in einen etf nicht mein Geld stecken würde. Dann wäre das dieser hier.
T
TheRealLabosch, 15.05.2025 16:54 Uhr
0
Häufchen Elend das Ding
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 13.05.2025 16:18 Uhr
1
Man muss geduldig bleiben. Auch ich werde meinen EK wieder sehen.
Yarovestment
Yarovestment, 13.05.2025 8:03 Uhr
2
Könnte früher oder später auch wieder 2-stellig werden. Hoffe ich sehe meinen 6,99€ EK bald
I
Isney, 12.05.2025 16:49 Uhr
0

Wir stehen bald wieder bei 7,XX

Hoffentlich!!! 🙏🏼 Mein EK ist bei knapp 8€! 😬
Yarovestment
Yarovestment, 08.05.2025 12:47 Uhr
2
Wir stehen bald wieder bei 7,XX
donpipone
donpipone, 07.05.2025 18:59 Uhr
0

Glaubst du eher das der etf unter 5€ fällt, oder dass er nochmal über 8€ steigt?

Langfristige Zielzone zwischen 3 und 5 Euro.....
I
Isney, 07.05.2025 7:35 Uhr
0
Der ETF knabbert sich ja (ganz) langsam wieder etwas hoch! 🙈
f_bauer
f_bauer, 05.05.2025 18:56 Uhr
0

...kann man gleich den Gutmensch ETF ordern...bin auch leider reingefallen...froh verkauft zu haben...😎

Glaubst du eher das der etf unter 5€ fällt, oder dass er nochmal über 8€ steigt?
f_bauer
f_bauer, 05.05.2025 18:55 Uhr
0
Buy high sell low and never stick to your plan👍
G
Gast_82810, 04.05.2025 16:15 Uhr
1
...kann man gleich den Gutmensch ETF ordern...bin auch leider reingefallen...froh verkauft zu haben...😎
G
Gast_82810, 04.05.2025 16:13 Uhr
0
...peinlicher ETF...
Ganon
Ganon, 19.04.2025 8:40 Uhr
1
Man sollte hier Uran Titel mit aufnehmen
S
Sebastian91, 07.04.2025 16:55 Uhr
0
Habe heute meine Anteile in den S&P 500 umgeschichtet. Natürlich hatte ich einige Verluste. Aber wenn ein Turnaround kommt, sehe ich mehr im S&P..
M
McCaereth2, 01.04.2025 10:49 Uhr
0
Habe meine Anteile gestern mit größerem Verlust verkauft. Ich denke nicht, dass in den kommendem Jahren sonderlich hohe Steigerungen zu erwarten sind. Geschweige denn Kurse über 10€. In 4 bis 5 Jahren sehen wir dann mal weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
Alle Diskussionen