ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,47 EUR
+0,13 % +0,01
12:04:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
P
Polo1976, 29. Mai 22:05 Uhr
0
Kann genauso gut sein das sie wieder 80% in 6 Monaten macht. Einfach Stoppkurse nachziehen. Wenns Brei regnet…
Königin
Königin, 29. Mai 17:56 Uhr
0
80 % im einem Jahr Hallo
P
Polo1976, 29. Mai 11:55 Uhr
0
Warum sollte es nicht weiter steigen? Sehe weiterhin großes Potenzial nach oben. Natürlich wird der Kurs auch noch mal korrigieren,um weiter Luft nach oben zu bekommen.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28. Mai 21:34 Uhr
2
Ich warte noch auf die 12 und dann ziehe ich den SL regelmäßig nach
Königin
Königin, 28. Mai 19:53 Uhr
0
Bin raus 😃😃
A
Abc12345, 28. Mai 16:39 Uhr
0
Wo sollte man aussteigen? Wo vermutet Ihr den Kipppunkt?
T
TanteEmma, 26. Mai 21:31 Uhr
0
Ich finde es auch übertrieben, schon wieder…aber der Rest des Marktes hyped auch, siehe emerging markets
T
TanteEmma, 26. Mai 21:29 Uhr
0
Dieses Mal ist es der KI Hype
U
Unityeid, 25. Mai 14:43 Uhr
0

So bei 14€ könnte ein Verkaufsdruck aufkommen laut Ki. Kennt sich jemand aus damit

Absoluter müll. Der Markt ist ein reines Casino geworden
stefang1972
stefang1972, 25. Mai 12:29 Uhr
2
Ich bin mal eingestiegen….. wünsche allen gute Gewinne
Mihael
Mihael, 25. Mai 12:00 Uhr
0
So bei 14€ könnte ein Verkaufsdruck aufkommen laut Ki. Kennt sich jemand aus damit
Mihael
Mihael, 25. Mai 11:36 Uhr
0
Hallo, sieht aktuell ja wieder richtig gut aus obwohl mein EK noch etwas entfernt ist. Was denkt ihr was passiert wenn der Iran Krieg vorbei ist wie es hier weiter geht??
U
Unityeid, 20. Mai 17:54 Uhr
0
Kranke Volatilität
T
TanteEmma, 15. Mai 9:21 Uhr
0
Aber die früher immer propagierte 70:30 Regel gilt so auch nicht mehr uneingeschränkt
T
TanteEmma, 15. Mai 9:17 Uhr
1
Ob man in einen solchen Etf investieren will hängt wahrscheinlich auch etwas von der Gesamtsituation eines Einzelnen ab. Wenn man insgesamt nur kleine Summen investieren kann wäre das vielleicht auch nicht meine erste Wahl. Da würde ich zuerst msci world und emerging markets wählen
T
TanteEmma, 15. Mai 0:19 Uhr
2
Donpipone, was ist an dem was ich sage, schwer zu verstehen? 1) Erneuerbare Energien sind ein Wachstumsmarkt, in den es sich lohnt, zu investieren. Nein, es handelt sich hierbei nicht nur um einen kurzfristigen Hype von 2021 sondern um einen länger anhaltenden Trend 2) dieser Etf ist volatil. Jeder der hier investiert sollte dies in seiner Strategie berücksichtigen. Schau dir mal das tiefe Tal an, durch das diser Etf gelaufen ist. wer hier mit einem Sparplan oder Nachkäufen auf tiefem Niveau aktiv war, hat eine sehr gute Rendite erzielt. Antizyklisch sollst du kaufen! 3) Investitionen in Themen Etfs können durchaus auch, zumindest eine zeitlang, ihre Berechtigung haben. Denn: die Welt verändert sich nun mal und bleibt nicht starr. Schliesslich macht ein rebalancing zwischen Kontinenten oder Wirtschaftszonen oder verschiedenen Anlageklassen von Zeit zu Zeit ja auch Sinn. 4) sag mir bitte, welcher etf denn die ganze Welt abbilden soll? Richtig, den gibt es nicht! Msci world ist schliesslich zu 70% US Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen