ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 6.750
donpipone
donpipone, 30. Mai 16:58 Uhr
0
Ich würde in jedem Fall den Stop nachziehen. Man muss den ha nicht super eng setzen. Bspw. auf dem weekly trailen und den Stop knapp unter das letzte markante Tief. Der ETF ist wie JEDER andere Themen ETF nix für BAH.
P
Polo1976, 29. Mai 22:05 Uhr
0
Kann genauso gut sein das sie wieder 80% in 6 Monaten macht. Einfach Stoppkurse nachziehen. Wenns Brei regnet…
Königin
Königin, 29. Mai 17:56 Uhr
0
80 % im einem Jahr Hallo
P
Polo1976, 29. Mai 11:55 Uhr
0
Warum sollte es nicht weiter steigen? Sehe weiterhin großes Potenzial nach oben. Natürlich wird der Kurs auch noch mal korrigieren,um weiter Luft nach oben zu bekommen.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28. Mai 21:34 Uhr
2
Ich warte noch auf die 12 und dann ziehe ich den SL regelmäßig nach
Königin
Königin, 28. Mai 19:53 Uhr
0
Bin raus 😃😃
A
Abc12345, 28. Mai 16:39 Uhr
0
Wo sollte man aussteigen? Wo vermutet Ihr den Kipppunkt?
T
TanteEmma, 26. Mai 21:31 Uhr
0
Ich finde es auch übertrieben, schon wieder…aber der Rest des Marktes hyped auch, siehe emerging markets
T
TanteEmma, 26. Mai 21:29 Uhr
0
Dieses Mal ist es der KI Hype
U
Unityeid, 25. Mai 14:43 Uhr
0

So bei 14€ könnte ein Verkaufsdruck aufkommen laut Ki. Kennt sich jemand aus damit

Absoluter müll. Der Markt ist ein reines Casino geworden
stefang1972
stefang1972, 25. Mai 12:29 Uhr
2
Ich bin mal eingestiegen….. wünsche allen gute Gewinne
Mihael
Mihael, 25. Mai 12:00 Uhr
0
So bei 14€ könnte ein Verkaufsdruck aufkommen laut Ki. Kennt sich jemand aus damit
Mihael
Mihael, 25. Mai 11:36 Uhr
0
Hallo, sieht aktuell ja wieder richtig gut aus obwohl mein EK noch etwas entfernt ist. Was denkt ihr was passiert wenn der Iran Krieg vorbei ist wie es hier weiter geht??
U
Unityeid, 20. Mai 17:54 Uhr
0
Kranke Volatilität
T
TanteEmma, 15. Mai 9:21 Uhr
0
Aber die früher immer propagierte 70:30 Regel gilt so auch nicht mehr uneingeschränkt
T
TanteEmma, 15. Mai 9:17 Uhr
1
Ob man in einen solchen Etf investieren will hängt wahrscheinlich auch etwas von der Gesamtsituation eines Einzelnen ab. Wenn man insgesamt nur kleine Summen investieren kann wäre das vielleicht auch nicht meine erste Wahl. Da würde ich zuerst msci world und emerging markets wählen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 IPO CSG -5,69 %
Alle Diskussionen