ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,49 EUR
+0,38 % +0,04
18:53:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
Königin
Königin, 4. Jun 12:48 Uhr
0
Hätte DEN 5 JAHRE GANZ SCHLECHT GELAUFEN SIEHE VERLAUF 👁👁
T
TanteEmma, 31. Mai 16:59 Uhr
0
Wenn man an eine Sache tatsächlich glaubt verkauft man gar nix sondern kauft weiter oder lässt es liegen. Aktien an die man nicht wirklich glaubt sollte man sowieso nicht kaufen Ausserdem gilt die alte Börsenweisheit: Hin und her macht Taschen leer Perfekte Kauf oder Verkaufszeitpunkte gibts nicht und kann niemand wissen deshalb sollte man auch nur eine Langfriststrategie verfolgen
donpipone
donpipone, 30. Mai 16:58 Uhr
0
Ich würde in jedem Fall den Stop nachziehen. Man muss den ha nicht super eng setzen. Bspw. auf dem weekly trailen und den Stop knapp unter das letzte markante Tief. Der ETF ist wie JEDER andere Themen ETF nix für BAH.
P
Polo1976, 29. Mai 22:05 Uhr
0
Kann genauso gut sein das sie wieder 80% in 6 Monaten macht. Einfach Stoppkurse nachziehen. Wenns Brei regnet…
Königin
Königin, 29. Mai 17:56 Uhr
0
80 % im einem Jahr Hallo
P
Polo1976, 29. Mai 11:55 Uhr
0
Warum sollte es nicht weiter steigen? Sehe weiterhin großes Potenzial nach oben. Natürlich wird der Kurs auch noch mal korrigieren,um weiter Luft nach oben zu bekommen.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28. Mai 21:34 Uhr
2
Ich warte noch auf die 12 und dann ziehe ich den SL regelmäßig nach
Königin
Königin, 28. Mai 19:53 Uhr
0
Bin raus 😃😃
A
Abc12345, 28. Mai 16:39 Uhr
0
Wo sollte man aussteigen? Wo vermutet Ihr den Kipppunkt?
T
TanteEmma, 26. Mai 21:31 Uhr
0
Ich finde es auch übertrieben, schon wieder…aber der Rest des Marktes hyped auch, siehe emerging markets
T
TanteEmma, 26. Mai 21:29 Uhr
0
Dieses Mal ist es der KI Hype
U
Unityeid, 25. Mai 14:43 Uhr
0

So bei 14€ könnte ein Verkaufsdruck aufkommen laut Ki. Kennt sich jemand aus damit

Absoluter müll. Der Markt ist ein reines Casino geworden
stefang1972
stefang1972, 25. Mai 12:29 Uhr
2
Ich bin mal eingestiegen….. wünsche allen gute Gewinne
Mihael
Mihael, 25. Mai 12:00 Uhr
0
So bei 14€ könnte ein Verkaufsdruck aufkommen laut Ki. Kennt sich jemand aus damit
Mihael
Mihael, 25. Mai 11:36 Uhr
0
Hallo, sieht aktuell ja wieder richtig gut aus obwohl mein EK noch etwas entfernt ist. Was denkt ihr was passiert wenn der Iran Krieg vorbei ist wie es hier weiter geht??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 Strategy B -12,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Strategy B -9,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen