ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,89 EUR
+2,36 % +0,25
22. Juni 2026, 23:11 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
bababaumi
bababaumi, 22.07.2021 12:50 Uhr
0
Was haltet ihr von CO2 Zertifikaten? Bin da auch eingestiegen
bababaumi
bababaumi, 22.07.2021 12:49 Uhr
0
So wie ich das verstanden hab werden die Dividenden der einzelnen Firmen im ETF reinvestiert, an eine Dividende vom etf selbst kann ich mich gar nicht erinnern
S
ScotyScot, 22.07.2021 11:32 Uhr
0
Naja dann nenne es halt den Kursgewinn. Du rechnest ja mit einer jährlichen Rendite oder nicht ? Auf die die Verzinsung.
T
Traderman1, 22.07.2021 11:06 Uhr
1
Hier Dividende hahaha da ist vielleicht ein Eis Drin 😂es sei denn man hat hier Millionen investiert also ich kenne niemanden ich Schätze die meisten sind zwischen 1000 Euro u.50.000 Euro drin
A
Abc12345, 22.07.2021 9:59 Uhr
1
Kenne auch keine andere. Aber meine letzte Div waren 3 Euro, glaube ich. Die brauche ich nicht zu verzinsen. Davon kaufe ich mir einen Kaffee 😬 hängt aber sicher von der Größe der Posi ab
C
Codename_BörsenHai, 22.07.2021 9:56 Uhr
0
Nur die ausschüttende Version meines Wissens
H
Heuschrecke0815, 21.07.2021 19:49 Uhr
0
Ganfeng lithium heute +13%...ich wollt nen Dip abwarten 😳
ConnyCash
ConnyCash, 21.07.2021 19:47 Uhr
0
Ping Pong ETF — der geht nur loooooong 📈🤸‍♀️
A
Abc12345, 21.07.2021 18:50 Uhr
0
Heute Plus 4 Prozent. Ist doch nice, aber erst der Anfang. Ist wohl in der Tagesschau angekommen, dass der EU Plan vorsieht, 55 Prozent CO2 bis 2030 zu reduzieren. Das ist vergleichbar mit bei 250 auf der Autobahn den Rückwärtsgang reinzuhauen. Alles was Green ist, wird jetzt zugeschüttet mit Investitionen. Da sollte hier milde gesagt ein Teil von ankommen.
J
Jaha62, 21.07.2021 17:49 Uhr
1
Azelio stellt jetzt schon Energiespeicher für Energie aus erneuerbaren Energiequellen her, sogar skalierbar.
Rambotrader
Rambotrader, 21.07.2021 17:17 Uhr
0
Not rebound Moon soon📈📈📈 Dieser Fond wird mir freude bereiten.
T
Traderman1, 21.07.2021 16:24 Uhr
0
Rebound???
P
Poldi1, 21.07.2021 15:48 Uhr
0
Seh ich auch so. Es fehlt nur die Kraft und der politische Wille. Alles geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen