ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

9,873 EUR
±0,00 % ±0,000
17:30:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.751
V
VonNixAhnung, 06.11.2021 4:36 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article234880900/Super-GAU-fuer-Energiewende-EU-koennte-Atomkraft-als-gruene-Energie-einstufen.html
M
Machame3, 03.11.2021 22:04 Uhr
0
Sehr schön so ein gemischter ETF. Kurse der Windkraftsparte schwächelt kräftig, hier nur 3% Minus. Und parallel mal ein paar Vestas Aktien nach 15% Kurssturz ins Depot gelegt. Beides hat Zukunft......
manusia
manusia, 03.11.2021 17:03 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-03/al-gore-says-we-now-have-a-subprime-carbon-bubble?srnd=premium-europe
Spürnase
Spürnase, 03.11.2021 15:55 Uhr
0
PP Platz 3 mit 6,11 %
Eddy500
Eddy500, 03.11.2021 15:14 Uhr
1
Plug ist doch nicht mehr so stark gelistet in diesem ETF
Eddy500
Eddy500, 03.11.2021 15:14 Uhr
0
Warum?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 03.11.2021 14:17 Uhr
2
Hahaha, wenn Plug vor einem neuen ATH stände, wäre der ETF locker dreistellig.
Minimalcat
Minimalcat, 03.11.2021 12:54 Uhr
0
Plug bald bei neuem ATH
Minimalcat
Minimalcat, 03.11.2021 12:54 Uhr
0
Wird
Spürnase
Spürnase, 03.11.2021 12:38 Uhr
1
Vestas 2. größte Position mit 7,84% Anteil am ETF.
Spürnase
Spürnase, 03.11.2021 12:32 Uhr
3
Vestas heute -15% nach schlechten Zahlen. Zieht den Kurs hier heute ganz schön runter -3%. Langfristig aber gute Aussichten für Vestas und den ETF.
M
Machame3, 03.11.2021 12:16 Uhr
0
Das wäre mir recht und ich könnte 3 Jahre früher in Rente gehen.
T
TCC78000, 03.11.2021 11:55 Uhr
0
In zehn Jahren dreistellig.
DarkUtopia
DarkUtopia, 02.11.2021 18:36 Uhr
2
Rein von der Theorie her würde ich schon sagen, dass wir hier steigen sollten
B
BULLDOG123, 02.11.2021 14:58 Uhr
0
Was sind eure langfristigen Erwartungen bei diesem ETF?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen