ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,53 EUR
+0,29 % +0,03
14:21:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
Wizzlewizzle
Wizzlewizzle, 24.02.2022 22:32 Uhr
3
Ich denke es könnte ein verstärkter Anreiz für viele Staaten unabhängig von Gas und Öl zu werden.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 24.02.2022 22:08 Uhr
0
warum der anstieg? wg ukraine?
P
Poldi1, 24.02.2022 21:52 Uhr
0
Ab jetzt moon. Jetzt gibt's keine ausreden mehr für clean energy.
G
Gast-754862001, 24.02.2022 16:27 Uhr
8
Schön zu sehen wie sich der Sektor verhält. Weg von den Fossilen weg von der Abhängigkeit von Diktatoren
dnL0815
dnL0815, 24.02.2022 10:34 Uhr
1
jetzt könnte das fallen endlich mal gut sein…
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 23.02.2022 12:54 Uhr
0
ich hoffe die nehmen atomstromfirmen mit auf
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 21.02.2022 21:53 Uhr
0
Unter dem EK der ersten Anteile 😥 - aber ein Bausparer mit 15k ist erst ausgelaufen, den hau ich nun auf den Kopf
Lilawadee
Lilawadee, 19.02.2022 7:41 Uhr
0
Ich bin raus, alles verkauft und neu, hoffentlich besser, angelegt.
Schlunte
Schlunte, 17.02.2022 19:32 Uhr
1
Einfach den nächsten Zyklus abwarten^^ der kommt bestimmt! Entweder dieses, nächstes oder übernächstes Jahr who knows;)
D
DocJ, 17.02.2022 15:08 Uhr
0
Kann man sich auch auf youtube anhören. Allerdings ist der Fragensteller kompetenter als der Typ vom Handelsblatt...im Grunde trifft es "Schlunte" 10:33 uhr sehr korrekt.
D
DocJ, 17.02.2022 15:05 Uhr
0
https://youtu.be/lcTIsQVoq_w
Schlunte
Schlunte, 17.02.2022 10:33 Uhr
0
Ich kann ihn zwar nicht lesen, aber ich schätze es geht in die Richtung: Lieferketten, Rohstoffpreise und übertriebener Anstieg im Vorfeld der Biden Wahl^^
Tarishi
Tarishi, 17.02.2022 9:35 Uhr
0
Was steht drin?
Andymac0815
Andymac0815, 17.02.2022 9:33 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/audio/today/handelsblatt-today-fast-35-prozent-minus-das-sind-die-gruende-fuer-den-absturz-des-global-clean-energy-etfs/28073682.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen