Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,51
EUR
-3,51 % -0,38
17:26:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
T
TresorOI,
05.04.2022 14:57 Uhr
3
Ja, stark. Bis Freitag vielleicht die 12!
S
S.h.,
05.04.2022 14:26 Uhr
1
Schaut doch gut aus bisher
Aktienmensch321,
25.03.2022 12:27 Uhr
5
vielleicht war dieser unnötige ukraine krieg wirklich der schubs, den die energiewende gebraucht hat
Aktienmensch321,
21.03.2022 15:36 Uhr
0
lol
Onkele,
19.03.2022 5:02 Uhr
17
Hier wird es langfristig gesehen weiter nach oben gehen, an Solar, Wind und Wasser Stoff führt definitiv kein Weg mehr vorbei. 👌😂😁
Aktienmensch321,
18.03.2022 16:30 Uhr
1
irgendwann wird er sich schon rentieren hoffe ich 👍
M
Machame3,
18.03.2022 14:53 Uhr
0
Ich zahle auch weiterhin ein.
Unbegründet sehe ich die Angst vor einem Atomkrieg allerdings nicht.
Ein paar Irre an der Macht (und 2024 könnte es die Rückkehr eines Solchen in USA geben) und da halte ich inzwischen leider alles für möglich.
Aber dann sind Kurse eines ETFs auch nicht mehr relevant.
Daher nicht panisch werden und weiterleben. Und wenn es doch soweit kommt, geht's hoffentlich schnell.
Lasslaufen91,
18.03.2022 8:22 Uhr
2
Der ETf is Back… auch durch die (unbegründete, aber durchaus nachvollziehbare) Angst eines Atomkriegs. Kernkraft weg, erneuerbare Energie sind die Zukunft. Ich baller weiter rein.
Aktienmensch321,
15.03.2022 23:53 Uhr
1
da wurde erst für drei milliarden ein kohlekraftwerk in betrieb genommen
p
pamvxv3,
15.03.2022 18:16 Uhr
2
In Dubai, wo du mit deinem sechsstelligen Gewinn lebst, ist erneuerbare Energie wahrscheinlich nicht gut, oder?
Aktienmensch321,
15.03.2022 17:54 Uhr
0
dein wort in gottes ohr 👍
Ma.k,
15.03.2022 15:47 Uhr
2
Einfach liegen lassen und warten . Erneuerbare Energien sind die Zukunft.
Aktienmensch321,
14.03.2022 16:47 Uhr
0
wasserstoff, schau dir mal allein die heutige performance an, einfach atemberaubend der etf 👍
Aktienmensch321,
14.03.2022 11:47 Uhr
0
ike hat recht. im prinzip ist wirklich davon auszugehen, dass der kurs des etf aufgrund des ukrainekonflikts weiter steigen könnte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,70 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |