Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,61
EUR
-2,62 % -0,29
18:28:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.750
G
Goodfellas,
26.09.2023 14:49 Uhr
0
Werde wohl bei 3€ nochmal nachlegen müssen 🙈.
Die 5€ schaffen wir dieses Jahr noch.
G
Goodfellas,
22.09.2023 19:34 Uhr
1
Unglaublich hier,jeden Monat -6% und kein Ende in Sicht 🙈
G
Gast_82810,
17.09.2023 8:10 Uhr
0
Ein Trendythemen ETF...mehr nicht...😎
alientransistor,
14.09.2023 11:27 Uhr
0
Zuletzt gab es ja wieder vorsichtige Signale, dass es mit der Branche aufwärts gehen könnte.
donpipone,
13.09.2023 10:18 Uhr
0
Irgendwie sind so (Trend)-Themen ETFs doch eher schwierig, finde ich. Bei mir sind über die Jahre Länder und Branchen oft deutlich besser gelaufen bzw. tun es noch immer. Trotzdem versuche ich es jetzt gerade wieder mit KI....
HOPE4EVER,
12.09.2023 13:32 Uhr
1
Ja mein Sparplan läuft weiter. Ich glaube schon das sich dies bei dem ETF auf 3-5 Jahre lohnt.
Silbärbär,
11.09.2023 12:00 Uhr
0
Ja
A
Andy86,
10.09.2023 23:49 Uhr
0
Bespart ihr weiter um den ek zu senken? Ich frag mich nur ob es auf Sicht von 5 Jahren hier überhaupt lohnenswert ist?
Stewart_G,
09.09.2023 13:13 Uhr
1
Wenn man drauf steht 😂😅
MAXimumBörse,
09.09.2023 11:41 Uhr
1
Der Vorteil bei diesem Etf ist das man immer günstiger nachlegen kann🙃🤣
MAXimumBörse,
09.09.2023 11:36 Uhr
0
Mit nem Sparplan sollte man gut profitieren können.
Nach dem Hype ist vor dem Hype ...
Stewart_G,
09.09.2023 11:32 Uhr
0
Hier ist viel an schwierigen Titeln enthalten. U a. Wasserstoff etc. Diese Unternehmen sind sehr Volatil und nicht rentabel!!!
Die wurden damals so sehr in den Himmel gelobt, dass sie diesen etf mit hochgezogen haben und nun massiv abschmieren lassen.
Bodenbildung müsste irgendwan trotzdem vielleicht mal erreicht sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |