ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
Das einzig richtige. Der Gaul ist schon halbtot. Donnie T gibt ihm dann ab November den (vorläufigen) Rest. Ich habe den ETF auch jahrelang bespart, aber bei 9,xx Euro zum Glück mit 10% Miese die Reißleine gezogen. Das Thema ist natürlich grundsätzlich wichtig. Aber Kohle wird in dem Thema nicht verdient. Saudi Aramco hat gerade fürs letzte 1/4 Jahr ne Dividende i.H.v. 30 Mrd ausgeschüttet. Das ist mehr als der Börsenwert jeder einzelnen Firma in diesem ERF....
Ich überlege hier mit einem satten Minus von 40% auszusteigen... Gott sei Dank kein riesen Betrag. Meine Gedanken: Selbst wenn sich der Kurs erholt... wann? und kann ich dann nicht in der Zwischenzeit mit anderen Anlagen schneller wieder mein Geld reinholen.... - eigtl. dürfte die Antwort klar sein... aber es ist immer hart... einen Verlust zu akzeptieren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,37 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,33 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,44 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,04 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,32 % | Alle Diskussionen |