iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,758 EUR
+0,78 % +0,060
16:54:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 540
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.01.2025 12:11 Uhr
1
Ja wird Zeit
Raketenstation
Raketenstation, 10.01.2025 12:00 Uhr
0
Wird auch 2025 wieder laufen 👍 Angriff auf die 10€ wird Zeit
A
Alisson, 07.01.2025 21:29 Uhr
1
By 2025, India will cement its position as a global economic powerhouse, driving innovation through AI and resilient supply chains. As we keep our focus on cutting-edge technologies, data trust, and sustainability, India is set to create a competitive edge in an increasingly interconnected global marketplace. https://news.sap.com/india/2025/01/india-2025-a-tech-driven-future-shaped-by-ai-and-resilient-supply-chains/
A
Alisson, 07.01.2025 12:01 Uhr
1
Microsoft will laut CEO Satya Nadella rund 3 Milliarden Dollar in den Ausbau seiner KI- und Azure-Cloud-Computing-Dienste in Indien investieren und plant zudem, dort bis 2030 zehn Millionen Menschen in KI zu schulen.
S
Socke2003, 07.01.2025 8:07 Uhr
0
Wohl eher dieses Jahr
A
Alisson, 06.01.2025 10:10 Uhr
0
Leidet hier im Moment das Ding, wegen Amtseinführung Trump?
stefang1972
stefang1972, 03.01.2025 20:51 Uhr
0
Danke……😉
A
Alisson, 03.01.2025 19:48 Uhr
0

Moin…. Bin nun auch hier dabei Frohes neues noch und gut Glück 🍀

Willkommen im Club, wir hoffen hier auf neuen Schwung.
stefang1972
stefang1972, 03.01.2025 9:23 Uhr
1
Moin…. Bin nun auch hier dabei Frohes neues noch und gut Glück 🍀
Raketenstation
Raketenstation, 20.12.2024 15:45 Uhr
0
So viel kann man gar nicht nachlegen.
Raketenstation
Raketenstation, 20.12.2024 15:45 Uhr
0
Leider nicht, ja.
M
Michael20000, 20.12.2024 7:10 Uhr
0

Auf zu den 10€ zum Jahresende.

Sieht im Moment wohl nicht danach aus... 0,70 Eur fehlen... sind schon viel % für die 10 die sie steigen müsste ...
Raketenstation
Raketenstation, 13.12.2024 9:29 Uhr
0
Auf zu den 10€ zum Jahresende.
Raketenstation
Raketenstation, 25.11.2024 10:31 Uhr
1
Wir sind charttechnisch aus dem Abwärtstrend ausgebrochen
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 22.11.2024 21:16 Uhr
0

Charttechnisch wichtig.

Kannst Du etwas ins Detail gehen? Sonst verschwinden die Fragezeichen vor meinem geistigen Auge nicht.
Raketenstation
Raketenstation, 22.11.2024 15:44 Uhr
0
Charttechnisch wichtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 IPO CSG -2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen