ISHARES MSCI WORLD SMALL CAP UCITS ETF WKN: A2DWBY ISIN: IE00BF4RFH31 Kürzel: IUSN Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
7,385 USD
-0,22 %-0,016
17. Sep, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 52
P
PN76 vom 08.09.21 23:05 Uhr
0
Top Baustein im ETF Portfolio
C
Carmesina007 vom 05.05.21 21:26 Uhr
1
https://youtu.be/PS2MYeoR_yI
C
Carmesina007 vom 05.05.21 21:26 Uhr
2
Ich habe ein Video gefunden, welches diesen ETF gut erklärt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem für seine Entscheidung :D
H
Hafenguy vom 04.05.21 16:45 Uhr
1
Ich habe den etf gekauft mit dem Vorsatz "long" zu bleiben, wie bei allen anderen Etfs auch die ich besitze. Eingestiegen bin ich ein paar Tage nach dem corona crash, als der Kurs anfing sich zu stabilisieren. Nachdem er sich im November zur Hälfte stabilisiert hatte und absehbar war, dass die corona Zahlen wieder steigen werden, habe ich verkauft in dem Glauben, dass der Kurs auch diesmal den Fallzahlen folgen wird. Wie sagt man so schön: Das Echsenhirn hat die Kontrolle übernommen. Seitdem spüre ich, was Fomo bedeutet und erfahre die Vorteile der bye and hold Strategie. Ich hatte gedacht ich habe bye and hold bereits genug verinnerlicht... Das war offensichtlich ein Fehlschluss. Seitdem freue ich mich über jedes Prozent, den der Etf mal fällt und kann mich noch nicht überwinden, wieder zu kaufen und damit die verlorene Kurs Steigung zu realisieren. Als Positiv an der Sache, kann ich anmerken, dass ich meine beiden anderen Brot und Butter ETF weiterhin gehalten habe und dort jede Kurssteigerung mitnehme.
G
Gast0000815 vom 26.04.21 18:07 Uhr
0
Nicht falsch verstehen, aber wieso steigt man hier überhaupt aus? Ist doch alles Long Term :)
H
Hafenguy vom 22.04.21 13:57 Uhr
0
Das ist leider ein nicht ganz unrealistisches Szenario
G
Gast0000815 vom 21.04.21 11:58 Uhr
0
Denke dann schaust du dem Zug wohl hinterher :)
H
Hafenguy vom 25.03.21 14:16 Uhr
0
Hey 501 +repulsar. Heute 2% minus, hoffe es geht noch weiter abwärts.. Hab nämlich bei 4,7 verkauft und da ist nun mein ankerpunkt :(
501BK
501BK vom 15.03.21 18:16 Uhr
0
Hey Du
Repulsor
Repulsor vom 27.02.21 16:49 Uhr
0
Hallo zusammen. Hab den hier auch mal ins Depot genommen. Hoffe er schlägt sich gut
501BK
501BK vom 24.02.21 13:15 Uhr
0
Hallo , was geht so 🤓
G
Gast0000815 vom 04.02.21 15:46 Uhr
0
Ändert nichts an der Frage ;)
H
Hafenguy vom 04.11.20 15:35 Uhr
0
Auch etf Anteile werden dann günstiger
G
Gast000815 vom 03.11.20 08:56 Uhr
0
Wieso ist das bei ETFs wichtig?
H
Hafenguy vom 30.10.20 13:31 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es nochmal runtergeht?
K
Kvngts vom 10.09.20 21:36 Uhr
0
Schon 1x im Jahr

Meistdiskutiert