ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

251,83 EUR
-2,39 % -6,18
10:12:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 336
G
Gast-754781600, 22.08.2021 1:36 Uhr
1
70€ nächster Halt
G
Gast-754781600, 22.08.2021 1:36 Uhr
1
📉📉📉📉📉📉
G
Gast-754781600, 22.08.2021 1:35 Uhr
1
Abverkauf !!!
G
Gast-752958801, 20.08.2021 17:04 Uhr
3
Hin und her Taschen leer . Laufen lassen , bis zur Rente .....
A
Artem1989, 16.08.2021 16:59 Uhr
0
@Commander007 schon vor einigen Wochen den Rest genau bei 125€ verkauft. Ich bin erst nach einer Korrektur bereit wieder zu investieren😉
G
Gast-752958801, 06.08.2021 18:59 Uhr
1
@Artem , heute 125€ ✌️
G
Gast-752958801, 15.07.2021 18:05 Uhr
1
In 15 Jahren knacken wir die 1000 €uro Marke 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
timebubble
timebubble, 07.07.2021 13:12 Uhr
1
Unheimlich das ganze 😄 Aber der ETF Trend boomt. Wissen alle nicht wo hin mit der Kohle, seitdem Strafzinsen zum Standard werden.
G
Gast-752958801, 06.07.2021 20:50 Uhr
1
Gibt kein Halten hier .........📈📈📈📈📈📈
A
Artem1989, 01.07.2021 13:08 Uhr
0
Ja läuft echt super. Ich habe heute morgen die hälfte verkauft weil es mir doch bisschen zu schnell ging. Meine Verkaufsorder wurde bei 120 knapp ausgelöst
MichelH
MichelH, 30.06.2021 21:52 Uhr
0
Hier läuft es einfach. Einsteigen und Schlafen 😴
G
Gast-752958801, 18.06.2021 0:18 Uhr
2
4 Jahre + 2oo % 😁
E
Ewus, 17.06.2021 21:44 Uhr
0
Der läuft wirklich gut.💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen