ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

258,00 EUR
+0,38 % +0,98
08:49:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 336
s
sparbuchersetzer11, 07.04.2023 14:21 Uhr
0
auch dabei mit 200€/monat. hat wer noch ergänzend etfs? ideen?
Weischy
Weischy, 02.02.2023 1:03 Uhr
0
Ich auch und langsam erholt er sich
D
Dreistein, 27.12.2022 18:51 Uhr
0
Sparplan läuft einfach weiter und Sonderangebote nehme ich gerne mit😇
A
Artem1289, 04.11.2022 17:25 Uhr
0

@Commander007 schon vor einigen Wochen den Rest genau bei 125€ verkauft. Ich bin erst nach einer Korrektur bereit wieder zu investieren😉

@Commander007 War doch kein Fehler mal eine Korrektur abzuwarten xD
A
Artem1289, 04.11.2022 17:16 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mit 20 Stück dabei
J
Juju04, 23.09.2022 16:23 Uhr
0
Okay vielen Dank!
C
Christine1q, 23.09.2022 16:15 Uhr
0
Dollarkurs
J
Juju04, 23.09.2022 16:09 Uhr
0
Hallo! Habe eine Frage … ETF war im Juni bei ca 103€ tief … das Indextief bei ca. 11100pkt … nun ist der ETF bei ca. 113€ … und der Index bei ca 11300€ fast am Tief .. kann mir das jemand erklären warum der ETF nun höher ist? 🤨 Vielen Dank!
MichelH
MichelH, 07.07.2022 17:25 Uhr
1
Sieht so aus als wäre das Tal durch. Was sagen die Experten ?
MichelH
MichelH, 25.06.2022 8:49 Uhr
0
MichelH ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF
Jetzt kommt es drauf an
MichelH
MichelH, 16.06.2022 18:24 Uhr
0

Meine 80 in Sicht 😁📉📉📉

Heute noch ? 😂
g
gc131084, 16.06.2022 15:32 Uhr
0

Wird es dieses Jahr noch besser ?

Nutz die fallenden Kurse doch um günstig nachzukaufen?! Bist doch bestimmt auch langfristig investiert oder? Der Kurs wird Iwann wieder steigen
MichelH
MichelH, 13.06.2022 17:15 Uhr
0
Wird es dieses Jahr noch besser ?
H
HaloPommesbude, 09.06.2022 23:32 Uhr
0
Hier sollten sich einige mal die Kurse vom Nikkei 225 oder Euro Stox die letzten 30 Jahre anschauen, willkommen auch hier zur Rezession über Jahrzehnte 😂
MichelH
MichelH, 27.05.2022 14:55 Uhr
0
Vielleicht auch nur Wunschdenken
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 TUI Hauptforum +0,28 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen