ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-0,06 % -0,02
25. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 26.06.2023 22:26 Uhr
0

0,7043 € genau am 17.7

15.Jul.2022 waren es EUR 0,5766
C
Celly, 27.06.2023 19:28 Uhr
0
Das ist schon richtig gut. Auf alle vier Auszahlungen gerechnet, wären das knapp 10% dividenden Rendite im Jahr...
Johi123
Johi123, 27.06.2023 19:54 Uhr
0

Das ist schon richtig gut. Auf alle vier Auszahlungen gerechnet, wären das knapp 10% dividenden Rendite im Jahr...

Das ist aber leider nicht so, es handelt sich bei der Julidivi um die höchste der 4 Quartalsdividenden
Johi123
Johi123, 27.06.2023 19:55 Uhr
0

Das ist schon richtig gut. Auf alle vier Auszahlungen gerechnet, wären das knapp 10% dividenden Rendite im Jahr...

Die tatsächliche Dividendenrendite liegt bei 5%
C
Celly, 27.06.2023 20:52 Uhr
0
Ja scjon klar. Nur um das mal einzuordnen. Wie hoch die tatsächliche Rendite für 2023 ist, wissen wir ja noch gar nicht. Das fehlt die letzte Dividende ja noch
A
Autkuttin, 26.06.2023 10:48 Uhr
1
0,7043 € genau am 17.7
Repulsor
Repulsor, 26.06.2023 9:58 Uhr
1
Am 17.7. gibt es 0.70 € an divi
C
Chr2, 24.06.2023 9:05 Uhr
1
Die Dividenden gehen natürlich aktuell in diesen ETF da er günstig erscheint. Aber das minus wird trotzdem nicht kleiner. Egal, wir schauen nächstes Jahr wieder rein 😉 schönes Wochenende
C
Celly, 23.06.2023 13:08 Uhr
0
Vielleicht haste die Dividenden ja in besser laufende Aktien/ETFs investiert. Dann hat es sich noch mehr gelohnt
C
Chr2, 23.06.2023 12:53 Uhr
0
Das macht es natürlich gleich viel besser. Aber minus ist minus 😉
C
Celly, 23.06.2023 12:19 Uhr
0
Musste die bereits ausgezahlten Dividenden mal mit einrechnen. Dann wirds etwas besser ;-)
C
Chr2, 23.06.2023 9:06 Uhr
0
Mit Abstand mein schlechtester Wert im Depot 😞
C
Celly, 29.05.2023 11:33 Uhr
1
Die gibt's erst im Juli wieder. Da wirds noch keine Infos geben ;-)
T
Thomas.tom, 29.05.2023 10:31 Uhr
0
Hat jemand schon Information darüber, wie hoch die nächste Ausschüttung sein wird?
BTR
BTR, 01.05.2023 10:54 Uhr
0
Boah, 32% plus, Anzeigefehler, dachte schon ich habe was verpasst
C
Celly, 27.04.2023 7:29 Uhr
1
Bin auch bei der ING und hab die divi am 17.04 bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen