ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.066
Johi123
Johi123, 27.06.2023 19:54 Uhr
0

Das ist schon richtig gut. Auf alle vier Auszahlungen gerechnet, wären das knapp 10% dividenden Rendite im Jahr...

Das ist aber leider nicht so, es handelt sich bei der Julidivi um die höchste der 4 Quartalsdividenden
Johi123
Johi123, 27.06.2023 19:55 Uhr
0

Das ist schon richtig gut. Auf alle vier Auszahlungen gerechnet, wären das knapp 10% dividenden Rendite im Jahr...

Die tatsächliche Dividendenrendite liegt bei 5%
C
Celly, 27.06.2023 20:52 Uhr
0
Ja scjon klar. Nur um das mal einzuordnen. Wie hoch die tatsächliche Rendite für 2023 ist, wissen wir ja noch gar nicht. Das fehlt die letzte Dividende ja noch
G
Gast-754770800, 04.07.2023 11:25 Uhr
0
Ich habe mich durch die letzten Seiten hier durchgelesen, konnte aber leider nichts dazu finden. Bis wann muss man diesen ETF kaufen bzw gekauft haben um die Juli- Dividende zu erhalten? Im iShares Divi-Kalender steht als Deklarationsdatum der 26.06.2023 und als Ex-Tag+Zahltag der 17.07.2023. Einen Tag vor Ex-Tag gilt wahrscheinlich nur für "normale" Aktien und nicht für diesen ETF, oder? (sorry, falls die Frage dumm ist...)
T
Tronics, 04.07.2023 12:15 Uhr
0
Die Frage ist für mich eher, warum du einen Tag vorher erst kaufen willst? Ergibt für mich keinen Sinn
C
Celly, 27.06.2023 19:28 Uhr
0
Das ist schon richtig gut. Auf alle vier Auszahlungen gerechnet, wären das knapp 10% dividenden Rendite im Jahr...
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 26.06.2023 22:26 Uhr
0

0,7043 € genau am 17.7

15.Jul.2022 waren es EUR 0,5766
A
Autkuttin, 26.06.2023 10:48 Uhr
1
0,7043 € genau am 17.7
Repulsor
Repulsor, 26.06.2023 9:58 Uhr
1
Am 17.7. gibt es 0.70 € an divi
C
Chr2, 24.06.2023 9:05 Uhr
1
Die Dividenden gehen natürlich aktuell in diesen ETF da er günstig erscheint. Aber das minus wird trotzdem nicht kleiner. Egal, wir schauen nächstes Jahr wieder rein 😉 schönes Wochenende
C
Celly, 23.06.2023 13:08 Uhr
0
Vielleicht haste die Dividenden ja in besser laufende Aktien/ETFs investiert. Dann hat es sich noch mehr gelohnt
C
Chr2, 23.06.2023 12:53 Uhr
0
Das macht es natürlich gleich viel besser. Aber minus ist minus 😉
C
Celly, 23.06.2023 12:19 Uhr
0
Musste die bereits ausgezahlten Dividenden mal mit einrechnen. Dann wirds etwas besser ;-)
C
Chr2, 23.06.2023 9:06 Uhr
0
Mit Abstand mein schlechtester Wert im Depot 😞
C
Celly, 29.05.2023 11:33 Uhr
1
Die gibt's erst im Juli wieder. Da wirds noch keine Infos geben ;-)
T
Thomas.tom, 29.05.2023 10:31 Uhr
0
Hat jemand schon Information darüber, wie hoch die nächste Ausschüttung sein wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen