ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,35 EUR
+0,17 % +0,07
24. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.066
J
Juju04, 22.08.2023 20:53 Uhr
0

Klar. Buy Low, sell high. Allerdings per Sparplan.

Wann würdest du eine größere Tranche kaufen? 😋
B
Börsenrudi, 22.08.2023 21:32 Uhr
0
Das kann ich dir nicht seriös beantworten. Eigentlich garnicht, deswegen ja der Sparplan. Vlt iwo Richtung Corona Tief...
Johi123
Johi123, 14.09.2023 15:35 Uhr
3
Ein Traum dieser heutige Anstiege, nächste Divi auch schon wieder in Sichtweite 😊
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:00 Uhr
1
Am 16.10. ist ex und Zahltag. Gibt 0,395 € / share
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:02 Uhr
0
Das sind 8 Cent mehr als Q4/22 Insgesamt sinds dann rund 27 cent mehr als 2022
B
Börsenrudi, 22.08.2023 20:34 Uhr
2
Klar. Buy Low, sell high. Allerdings per Sparplan.
J
Juju04, 22.08.2023 18:39 Uhr
0
Kauft ihr zum aktuellen Kurs oder wartet ihr noch? 🤔
C
Chr2, 25.07.2023 14:00 Uhr
0

Ich hoffe der Kurs erholt sich mal etwas . Sonst nützt die ganze Dividende nichts

Und schon läuft es.;)
P
Peekadchu, 18.07.2023 14:09 Uhr
2
Jetzt ist sie bei mir auch da 😎
N
Naqo, 18.07.2023 12:24 Uhr
0
Ich nutze TR & bei mir ist die Dividende gestern angekommen
n
napierde, 18.07.2023 12:08 Uhr
0

@napierde gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens das es vermutlich einfach länger bei TR dauert :D

Ja, einfach locker bleiben, die Dividende kommt schon.
P
Peekadchu, 18.07.2023 12:04 Uhr
0
@napierde gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens das es vermutlich einfach länger bei TR dauert :D
n
napierde, 18.07.2023 11:46 Uhr
0

Nutzt hier zufällig jemand Trade Republic? Ich hab noch keine Dividende erhalten...

Ja, ist bei mir auch noch nicht angekommen. Bei der DKB schon.
P
Peekadchu, 18.07.2023 11:14 Uhr
1
Nutzt hier zufällig jemand Trade Republic? Ich hab noch keine Dividende erhalten...
M
Mr.Aktie2020, 18.07.2023 10:30 Uhr
0
Ich hoffe der Kurs erholt sich mal etwas . Sonst nützt die ganze Dividende nichts
D
Dani8, 18.07.2023 10:15 Uhr
1
Wir sprechen hier von Ishares/BlackRock. Ihr glaubt nicht wirklich, dass hier etwas mit den Ausschüttungen anders läuft, als offiziell angekündigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen