ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
P
PaulPK1, 06.01.2018 21:05 Uhr
0
Das hatte ich auch ein paar Tage. Seit gestern stehen bei mir wieder die einstandskurse
M
MrIncome, 06.01.2018 19:30 Uhr
0
Ja, das ist mir bekannt :) jedoch steht bei meinen Anteilen ein Kaufkurs von 0,00€ und der gesamte Betrag ist als Gewinn ausgewiesen .... hier stimmt also beim sbroker irgendwas nicht
M
MrIncome, 06.01.2018 16:55 Uhr
0
Ist noch jemand beim Sbroker ? Zum 01.01.18 wurden die Fondsanteile fiktiv veräußert, jetzt stimmen die Kaufkurse nicht mehr ....
s
speckham84, 06.01.2018 15:25 Uhr
0
Was ist denn am 15.1.?
Dilim11
Dilim11, 05.01.2018 21:46 Uhr
0
Jap , eigentlich schon. Das lässt bei mir auch etwas Hoffnung, dass sie anderen Zahlungen später das ganze wieder halbwegs ausgleichen.
E
Extra1, 05.01.2018 21:15 Uhr
0
Wird denn nicht 4x pro Jahr ausgeschüttet ?
Dilim11
Dilim11, 05.01.2018 20:55 Uhr
0
Stimmt tatsächlich, auf der Homepage steht die Summe.. da hab ich mir aber dann doch etwas mehr erhofft
Dilim11
Dilim11, 05.01.2018 17:57 Uhr
0
GAB?
M
Matz1, 05.01.2018 14:48 Uhr
0
0,1568 € pro Anteil gab es.
Dilim11
Dilim11, 05.01.2018 13:54 Uhr
0
Also bei extra-funds.de finde ich eine Angabe von 0,16€.. da wäre natürlich schon bitter
Dilim11
Dilim11, 03.01.2018 11:27 Uhr
0
Wäre zumindest gut möglich. Hast du ein Link dazu?
C
CostaNIX, 03.01.2018 10:27 Uhr
0
Habe auf einer externen Homepage gelesen dass die Dividenden 25 Cent Betragen. Ob das stimmt weiß ich nicht könnte natürlich nur Spekulationen sein
Dilim11
Dilim11, 29.12.2017 20:11 Uhr
0
Auf der Homepage von ishares steht es für gewöhnlich beim jeweiligen etf
Z
Zweiachtel, 29.12.2017 19:59 Uhr
0
Wo liest du das nach?
Dilim11
Dilim11, 29.12.2017 18:55 Uhr
0
Hm habe gehofft , dass heute wieder angekündigt wird, wie hoch die Dividende im Januar ausfällt.. Aber leider ist bisher nichts eingetragen worden.
K
Kanufreak, 21.12.2017 15:19 Uhr
0
Der Starke Euro hat auch Einfluss auf die Performance
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen