ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.066
M
MerowingeR, 27.03.2022 11:18 Uhr
7
Dividende 0,208 € am 19.04 Extag und Zahltag.
E
Eddi1971, 24.03.2022 7:42 Uhr
0
Wieso in diesem Momnat. Es wird doch im April ausgeschüttet. Leider sind noch keine Infos zur nächsten Dividende veröffentlicht. https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/?referrer=tickerSearch#/
g
golfrenner, 24.03.2022 7:38 Uhr
0
Ich gucke immer bei ExtraETF, da findet man auch die jeweiligen Ausschüttungen
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 23.03.2022 23:38 Uhr
5
Fragst du jetzt jedes Quartal nach der Dividende? Du könntest dich selbst informieren und die restlichen Leute daran teilhaben lassen. Was hälst du davon transporter?
t
transporter, 23.03.2022 20:52 Uhr
0
wie hoch wird denn die aussschüttung diesen Monat?
G
Gast-752892200, 22.03.2022 12:18 Uhr
0
Ich kauf immer bei <30€ in kleinen Teilen nach
Kaffee
Kaffee, 17.03.2022 16:39 Uhr
0
Hatte heute im Postfach (Onvista Depot) das sich die Anlagestruktur ändern soll. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?12 Hier die vorgenommenen Änderungen vom 14.03.2022 für interessierte.
g
golfrenner, 03.03.2022 12:38 Uhr
1
Niemand, ich hatte auch einen Sparplan laufen, wenn der Kurs weiter unten war habe ich einfach meinen Sparplan erhöht
Pro90
Pro90, 02.03.2022 15:33 Uhr
1
Und wer sagt mir wann der Dip da ist? Bisher muss ich sagen, bin ich mit minimalem Aufwand (Sparplan) im Plus und nehme die Dividende mit.
s
shareholder10, 13.02.2022 0:35 Uhr
1
Verstehe die Leute nicht, die bei diesem ETF einen Sparplan laufen haben. Es genügt einfach sich den 5 Jahres Chart mal anzuschauen. Er verläuft seitwärts mit einzelnen kleinen Dips, abgesehen dem Corona Dip. Macht viel mehr Sinn bei den Dips zu kaufen!
seeteufel95
seeteufel95, 12.02.2022 9:08 Uhr
0
Ja, ich habe hier einen Sparplan zu laufen.
N
Nugget_zähler, 20.01.2022 19:56 Uhr
0
Sehr schöne Dividende
K
Kai1977a, 15.01.2022 14:38 Uhr
1
Ist da bei comdirect. Bei DKB schon das Dokument im Postfach, kommt also Montag. 0.275 wie avisiert.
M
MarkusL1, 14.01.2022 10:21 Uhr
0
Wo denn? Auf det iShares finde ich nix...
K
Kai1977a, 13.01.2022 18:49 Uhr
0
Wieder da. 0,275 Euro 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -6,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,62 %
10 ASP ISOTOPES -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,33 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen