ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
38,29
EUR
-0,12 % -0,05
13:08:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.067
B
Betra,
19.04.2022 8:08 Uhr
0
Kann die bei TR nicht kaufen. Sagt nicht handelbar. Weiß jemand warum?
Hobbyaktionär2,
17.04.2022 14:25 Uhr
0
👍
ArmerMarius!,
16.04.2022 16:45 Uhr
1
TR hat bereits überwiesen
Consors kommt nächste Woche
M
MerowingeR,
27.03.2022 11:18 Uhr
7
Dividende 0,208 € am 19.04 Extag und Zahltag.
E
Eddi1971,
24.03.2022 7:42 Uhr
0
Wieso in diesem Momnat. Es wird doch im April ausgeschüttet. Leider sind noch keine Infos zur nächsten Dividende veröffentlicht. https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/?referrer=tickerSearch#/
Werbung
80 % über Börsenkurs
g
golfrenner,
24.03.2022 7:38 Uhr
0
Ich gucke immer bei ExtraETF, da findet man auch die jeweiligen Ausschüttungen
ArmerMarius!,
23.03.2022 23:38 Uhr
5
Fragst du jetzt jedes Quartal nach der Dividende? Du könntest dich selbst informieren und die restlichen Leute daran teilhaben lassen. Was hälst du davon transporter?
t
transporter,
23.03.2022 20:52 Uhr
0
wie hoch wird denn die aussschüttung diesen Monat?
G
Gast-752892200,
22.03.2022 12:18 Uhr
0
Ich kauf immer bei <30€ in kleinen Teilen nach
Kaffee,
17.03.2022 16:39 Uhr
0
Hatte heute im Postfach (Onvista Depot) das sich die Anlagestruktur ändern soll.
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?12
Hier die vorgenommenen Änderungen vom 14.03.2022 für interessierte.
g
golfrenner,
03.03.2022 12:38 Uhr
1
Niemand, ich hatte auch einen Sparplan laufen, wenn der Kurs weiter unten war habe ich einfach meinen Sparplan erhöht
Pro90,
02.03.2022 15:33 Uhr
1
Und wer sagt mir wann der Dip da ist? Bisher muss ich sagen, bin ich mit minimalem Aufwand (Sparplan) im Plus und nehme die Dividende mit.
s
shareholder10,
13.02.2022 0:35 Uhr
1
Verstehe die Leute nicht, die bei diesem ETF einen Sparplan laufen haben. Es genügt einfach sich den 5 Jahres Chart mal anzuschauen. Er verläuft seitwärts mit einzelnen kleinen Dips, abgesehen dem Corona Dip. Macht viel mehr Sinn bei den Dips zu kaufen!
seeteufel95,
12.02.2022 9:08 Uhr
0
Ja, ich habe hier einen Sparplan zu laufen.
N
Nugget_zähler,
20.01.2022 19:56 Uhr
0
Sehr schöne Dividende
K
Kai1977a,
15.01.2022 14:38 Uhr
1
Ist da bei comdirect. Bei DKB schon das Dokument im Postfach, kommt also Montag. 0.275 wie avisiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |