ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
38,25
EUR
-0,23 % -0,09
08:53:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.066
B
Betra,
19.04.2022 10:47 Uhr
0
Ostern ist doch jetzt rum. Ganz normaler Börsentag heute
T
Tronics3t4,
19.04.2022 10:21 Uhr
0
Vermutlich wegen Ostern
B
Betra,
19.04.2022 8:08 Uhr
0
Kann die bei TR nicht kaufen. Sagt nicht handelbar. Weiß jemand warum?
Hobbyaktionär2,
17.04.2022 14:25 Uhr
0
👍
ArmerMarius!,
16.04.2022 16:45 Uhr
1
TR hat bereits überwiesen
Consors kommt nächste Woche
M
MerowingeR,
27.03.2022 11:18 Uhr
7
Dividende 0,208 € am 19.04 Extag und Zahltag.
E
Eddi1971,
24.03.2022 7:42 Uhr
0
Wieso in diesem Momnat. Es wird doch im April ausgeschüttet. Leider sind noch keine Infos zur nächsten Dividende veröffentlicht. https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/?referrer=tickerSearch#/
g
golfrenner,
24.03.2022 7:38 Uhr
0
Ich gucke immer bei ExtraETF, da findet man auch die jeweiligen Ausschüttungen
ArmerMarius!,
23.03.2022 23:38 Uhr
5
Fragst du jetzt jedes Quartal nach der Dividende? Du könntest dich selbst informieren und die restlichen Leute daran teilhaben lassen. Was hälst du davon transporter?
t
transporter,
23.03.2022 20:52 Uhr
0
wie hoch wird denn die aussschüttung diesen Monat?
G
Gast-752892200,
22.03.2022 12:18 Uhr
0
Ich kauf immer bei <30€ in kleinen Teilen nach
Kaffee,
17.03.2022 16:39 Uhr
0
Hatte heute im Postfach (Onvista Depot) das sich die Anlagestruktur ändern soll.
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?12
Hier die vorgenommenen Änderungen vom 14.03.2022 für interessierte.
g
golfrenner,
03.03.2022 12:38 Uhr
1
Niemand, ich hatte auch einen Sparplan laufen, wenn der Kurs weiter unten war habe ich einfach meinen Sparplan erhöht
Pro90,
02.03.2022 15:33 Uhr
1
Und wer sagt mir wann der Dip da ist? Bisher muss ich sagen, bin ich mit minimalem Aufwand (Sparplan) im Plus und nehme die Dividende mit.
s
shareholder10,
13.02.2022 0:35 Uhr
1
Verstehe die Leute nicht, die bei diesem ETF einen Sparplan laufen haben. Es genügt einfach sich den 5 Jahres Chart mal anzuschauen. Er verläuft seitwärts mit einzelnen kleinen Dips, abgesehen dem Corona Dip. Macht viel mehr Sinn bei den Dips zu kaufen!
seeteufel95,
12.02.2022 9:08 Uhr
0
Ja, ich habe hier einen Sparplan zu laufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |