ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.068
Johi123
Johi123, 06.06.2022 8:44 Uhr
0

Bin schon gespannt, was es Mitte Juli an Ausschüttung geben wird. Die letzten Ausschüttungen waren ja relativ üppig😁

Erfahrungsgemäß ist die Juliausschütting die höchste
M
Marketmaniac, 01.06.2022 15:30 Uhr
1
Bin schon gespannt, was es Mitte Juli an Ausschüttung geben wird. Die letzten Ausschüttungen waren ja relativ üppig😁
marcus0401
marcus0401, 19.04.2022 11:05 Uhr
0
Mein Sparplan wurde ganz normal ausgeführt
B
Betra, 19.04.2022 10:47 Uhr
0
Ostern ist doch jetzt rum. Ganz normaler Börsentag heute
T
Tronics3t4, 19.04.2022 10:21 Uhr
0
Vermutlich wegen Ostern
B
Betra, 19.04.2022 8:08 Uhr
0
Kann die bei TR nicht kaufen. Sagt nicht handelbar. Weiß jemand warum?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 17.04.2022 14:25 Uhr
0
👍
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 16.04.2022 16:45 Uhr
1
TR hat bereits überwiesen Consors kommt nächste Woche
M
MerowingeR, 27.03.2022 11:18 Uhr
7
Dividende 0,208 € am 19.04 Extag und Zahltag.
E
Eddi1971, 24.03.2022 7:42 Uhr
0
Wieso in diesem Momnat. Es wird doch im April ausgeschüttet. Leider sind noch keine Infos zur nächsten Dividende veröffentlicht. https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/?referrer=tickerSearch#/
g
golfrenner, 24.03.2022 7:38 Uhr
0
Ich gucke immer bei ExtraETF, da findet man auch die jeweiligen Ausschüttungen
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 23.03.2022 23:38 Uhr
5
Fragst du jetzt jedes Quartal nach der Dividende? Du könntest dich selbst informieren und die restlichen Leute daran teilhaben lassen. Was hälst du davon transporter?
t
transporter, 23.03.2022 20:52 Uhr
0
wie hoch wird denn die aussschüttung diesen Monat?
G
Gast-752892200, 22.03.2022 12:18 Uhr
0
Ich kauf immer bei <30€ in kleinen Teilen nach
Kaffee
Kaffee, 17.03.2022 16:39 Uhr
0
Hatte heute im Postfach (Onvista Depot) das sich die Anlagestruktur ändern soll. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?12 Hier die vorgenommenen Änderungen vom 14.03.2022 für interessierte.
g
golfrenner, 03.03.2022 12:38 Uhr
1
Niemand, ich hatte auch einen Sparplan laufen, wenn der Kurs weiter unten war habe ich einfach meinen Sparplan erhöht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen