ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.067
M
MerowingeR, 22.10.2022 8:31 Uhr
1

Hallo. Wann findet das jährliche rebalancing statt?

2022 war es im Mörz.
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 20:05 Uhr
0
Hallo. Wann findet das jährliche rebalancing statt?
M
Marketmaniac, 11.10.2022 9:43 Uhr
0

Was macht ihr mit der Dividende

Wollte davon erst noch paar About You Aktien nachkaufen aber hab mir lieber ein Mietwagen-Upgrade für unseren Floridaurlaub im Winter gegönnt.. statt Corolla wird es jetzt einen Mustang (bzw Camaro wenns schlecht läuft)🙃
Olli2111
Olli2111, 06.10.2022 19:07 Uhr
0
Steht noch relativ gut da der Etf. Bin leider nicht investiert.
C
CarlJohnson, 06.10.2022 0:00 Uhr
0
Auch direkt reinvestieren.
D
Dani8, 05.10.2022 22:46 Uhr
0

Wieder Investieren in andere Aktien?

In diesen ETF reinvestieren
R
Rolex2020D, 05.10.2022 20:00 Uhr
0
Wieder Investieren in andere Aktien?
R
Rolex2020D, 05.10.2022 20:00 Uhr
0
Was macht ihr mit der Dividende
D
Dani8, 27.09.2022 14:23 Uhr
1
Dann war die Dividende dieses Jahr überproportional hoch im Vergleich zu den Vorjahren
m
mitch_nwm, 27.09.2022 13:40 Uhr
2
0,3115 EUR laut iShares Webseite, Auszahlung am 17.10.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.08.2022 15:38 Uhr
0
🤷‍♂️... ich kann dir leider nicht helfen...
J
Joho89, 15.07.2022 11:11 Uhr
0
Ich kann auf Trade Republic aktuell nicht kaufen, weiß jemand zufällig mehr?
E
Eddi1971, 15.07.2022 10:48 Uhr
0
EUR 0,576646/Stück auf Smartbroker
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 15.07.2022 10:29 Uhr
0
Wahrscheinlich ist der Dollarkurs seit der Ankündigung der Divi anders und das sind die paar Cent und ishares hat es nicht angepasst 📉
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 15.07.2022 8:10 Uhr
0
0,576646
J
Joergli77, 15.07.2022 7:36 Uhr
1
Hmmm auf der Ishares Seite steht 0,5836 aber ausgezahlt bei Onvista wurde mir nur 0,576646. Wie siehts bei euch aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
10 Metaplanet -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Metaplanet -0,33 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen