ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 15.07.2025 9:35 Uhr
0
Der Etf reagiert wie vermutet
Basiii
Basiii, 28.06.2025 22:46 Uhr
1

0,5751€ am 15.07. 😊

Quasi gleiches Niveau wie 2024. Passt für mich.
T
TresorOI, 25.06.2025 14:02 Uhr
4
0,5751€ am 15.07. 😊
M
Modernta12, 16.06.2025 17:54 Uhr
0
Danke
Repulsor
Repulsor, 16.06.2025 13:29 Uhr
0

Danke. Ich meinte ob die Höhe der nächsten Divi schon feststeht.

Nein das steht noch nicht fest
M
Modernta12, 16.06.2025 13:21 Uhr
0

Wie immer mitte des Monats. Heist also 15. oder 16. Juli

Danke. Ich meinte ob die Höhe der nächsten Divi schon feststeht.
Repulsor
Repulsor, 15.06.2025 7:21 Uhr
0

Steht die nächste Dividende schon fest ? Konnte nix finden

Wie immer mitte des Monats. Heist also 15. oder 16. Juli
M
Modernta12, 14.06.2025 23:54 Uhr
0
Steht die nächste Dividende schon fest ? Konnte nix finden
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 08.06.2025 14:39 Uhr
0
Und das in der Mitte des Monats
Repulsor
Repulsor, 08.06.2025 14:25 Uhr
2
Damit du nicht soviel Arbeit hast : immer der 1. Monat im Quartal
Repulsor
Repulsor, 08.06.2025 14:24 Uhr
0

Wann sind eigentlich die Ausschüttung von diesem etf?

Sagt dir in 10 sek Google
S
Seungee, 08.06.2025 10:48 Uhr
0
Wann sind eigentlich die Ausschüttung von diesem etf?
P
Primo431, 15.04.2025 20:45 Uhr
0
Das stimmt. Aber deswegen hab ich mir den jetzt stoxx reingeladen
Repulsor
Repulsor, 15.04.2025 20:19 Uhr
0

Ich hab tatsächlich sehr sehr schwer geschwankt zwischen diesen etf hier oder wisdomtree global divi growth... Im Endeffekt aber gegen den wisdomtree entschieden. Grund: ich hätte mit dem FTSE + Fidelity einfach eine massive überschneidung in den top Positionen

Überschneidungen hat man fast immer
P
Primo431, 15.04.2025 19:55 Uhr
0
Ich hab tatsächlich sehr sehr schwer geschwankt zwischen diesen etf hier oder wisdomtree global divi growth... Im Endeffekt aber gegen den wisdomtree entschieden. Grund: ich hätte mit dem FTSE + Fidelity einfach eine massive überschneidung in den top Positionen
P
Primo431, 15.04.2025 19:53 Uhr
0

So hab ichs auch

Die gleiche Kombi?:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Siemens Energy -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen