ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
Repulsor
Repulsor, 22.07.2025 6:27 Uhr
0

Für mich eine gute robuste Beimischung für Dividenden-Aktien die man nicht so auf dem Schirm hat. Bin zufrieden mit der robusten Performance.

Naja die Performance ist nicht wirklich berauschend, was allerdings normal ist bei der relativ hohen Ausschüttung.
Basiii
Basiii, 22.07.2025 0:06 Uhr
0
Für mich eine gute robuste Beimischung für Dividenden-Aktien die man nicht so auf dem Schirm hat. Bin zufrieden mit der robusten Performance.
C
Celly, 15.07.2025 14:00 Uhr
0
Gestern waren wir glaube ich aber bei einem All Time High! 😉
Repulsor
Repulsor, 15.07.2025 10:05 Uhr
3

Der Etf reagiert wie vermutet

Ja normal beim diviabschlag
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 15.07.2025 9:35 Uhr
0
Der Etf reagiert wie vermutet
Basiii
Basiii, 28.06.2025 22:46 Uhr
1

0,5751€ am 15.07. 😊

Quasi gleiches Niveau wie 2024. Passt für mich.
T
TresorOI, 25.06.2025 14:02 Uhr
4
0,5751€ am 15.07. 😊
M
Modernta12, 16.06.2025 17:54 Uhr
0
Danke
Repulsor
Repulsor, 16.06.2025 13:29 Uhr
0

Danke. Ich meinte ob die Höhe der nächsten Divi schon feststeht.

Nein das steht noch nicht fest
M
Modernta12, 16.06.2025 13:21 Uhr
0

Wie immer mitte des Monats. Heist also 15. oder 16. Juli

Danke. Ich meinte ob die Höhe der nächsten Divi schon feststeht.
Repulsor
Repulsor, 15.06.2025 7:21 Uhr
0

Steht die nächste Dividende schon fest ? Konnte nix finden

Wie immer mitte des Monats. Heist also 15. oder 16. Juli
M
Modernta12, 14.06.2025 23:54 Uhr
0
Steht die nächste Dividende schon fest ? Konnte nix finden
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 08.06.2025 14:39 Uhr
0
Und das in der Mitte des Monats
Repulsor
Repulsor, 08.06.2025 14:25 Uhr
2
Damit du nicht soviel Arbeit hast : immer der 1. Monat im Quartal
Repulsor
Repulsor, 08.06.2025 14:24 Uhr
0

Wann sind eigentlich die Ausschüttung von diesem etf?

Sagt dir in 10 sek Google
S
Seungee, 08.06.2025 10:48 Uhr
0
Wann sind eigentlich die Ausschüttung von diesem etf?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,29 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,52 %
9 Investmentchancen -5,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
9 Investmentchancen -5,28 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen