ISIS PHARMACEUTICALS WKN: A2ACMZ ISIN: US4622221004 Kürzel: IONS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,52
USD
+0,70 % +0,53
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 44
Goo199,
19.12.2021 10:40 Uhr
0
Hallo und einen schönen 4. Advent. Die letzte Woche war es eine ziemliche Achterbahn fahrt hier und am Freitag haben wir einen richtigen Satz nach oben gemacht. Wenn wir die 31 Euro nächste Woche knacken dann kanns schnell Richtung 40 gehen. Alles Gute uns hier ✊🍀
C
Corpser,
12.12.2021 17:57 Uhr
0
Nächste Woche wieder schön grün? Hätte nichts dagegen :D
Goo199,
08.12.2021 21:58 Uhr
0
Heute wieder gut im Plus. Geiler Chart 😜
Goo199,
08.12.2021 18:51 Uhr
0
Das könnte ein starkerAufwärtstrend sein 👌💪. Wie geil, bin schon 15% im Plus 😉
C
Corpser,
08.12.2021 9:13 Uhr
0
Na warten wir mal ab, bin positiv gestimmt :)
Goo199,
07.12.2021 21:19 Uhr
0
Bei dieser Pipeline locker 30-60 Prozent weiter drin 👌💪
Goo199,
07.12.2021 21:17 Uhr
0
@corpser ja wieder. Wann war das letzte Kommentar ausser das von mir?? Denke nächster Zeit werden es mehr 😉
M
Mango01,
07.12.2021 21:06 Uhr
0
Ich bin auch mit kleiner posi dabei
C
Corpser,
07.12.2021 20:56 Uhr
0
"wieder"? bei 26 Kommentaren ;-D
Goo199,
07.12.2021 20:54 Uhr
0
Komisch jetzt sind paar Leute wieder hier 😅😅
C
Corpser,
07.12.2021 20:40 Uhr
0
Habe heute Mittag mal ein paar ins Körbchen gelegt. Hat Potential.
Goo199,
07.12.2021 20:03 Uhr
0
Das weiß ich schon. Aber gestern 4% heute 11% das ist doch fast durch die Decke oder nicht,Ansonsten musst du in Pennys investieren!
W
Winrol,
07.12.2021 19:13 Uhr
0
Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage von MarvinBecker um 08:49 Uhr.
Goo199,
07.12.2021 19:09 Uhr
0
Seit Monaten oder noch nie da und dann drauf haun 🙊🤔. Reichen momentan 11 Prozent nicht. Und gestern ist sie auch schon ordentlich ↗️
W
Winrol,
07.12.2021 18:41 Uhr
0
Unter " durch die Decke gehen" hab ich mir was anderes vorgestellt
G
Gorry40,
07.12.2021 9:42 Uhr
0
Warum sollte das hochgehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 4 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -9,35 % | Alle Diskussionen |