ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,921543
GBP
-9,24 % -0,093828
21:58:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.586
Snax91,
22.01.2026 15:55 Uhr
0
Solange die Shortpositionen nicht sukzessive zurückgehen, ist es einfach ein Wert mit berechtigten Zweifeln und erhöhtem Risiko. Qube und Helikon halten nicht umsonst seit Monaten/Jahren. Die haben Analysten, welche nichts anderes machen, als einen Wert tagtäglich zu verfolgen, analysieren und Informationen zu verarbeiten.
DonElzon,
22.01.2026 16:34 Uhr
1
Profil erstellt vor 45 min 😂 nur um hier kurz rein zu schreiben? 😂 vor ca 45 min 😂
DonElzon,
22.01.2026 16:37 Uhr
1
Also ich verfolge es lieber fast permanent. Ich verpasse ungern was. Habe leider die zeit dafür 😅😂
Snax91,
22.01.2026 15:51 Uhr
0
Seid doch nicht so ungeduldig. Dieses Wert ist eine spekulative Zukunftsvision. Dieses tägliche, stundenlange verfolgen der Kurse und Mutmaßen mit 500Eur Investition macht einen ja kirre. 🤣
DonElzon,
22.01.2026 15:20 Uhr
0
Dafür muss was neues kommen und das passiert spätestens nächste Woche. 😉😉😉
Kohlmeise3,
22.01.2026 14:42 Uhr
0
Bin weiter im Plus darf aber gerne jetzt Mal wieder auf 1€+ steigen will doch wieder was verkaufen 😉
DonElzon,
22.01.2026 10:44 Uhr
0
Da kann dann nachmittags gerne noch mehr Schwung nach oben reinkommen.
GreenCash,
22.01.2026 10:24 Uhr
1
Nö, scheint einfach das Handelsmuster zu sein.
Ist ja generell so, dass erst mittags/nachmittags der Handel richtig in Schwung kommt, nicht zuletzt, weil dann auch die US-Börsen öffnen, auch wenn dies bei ITM Power (noch) eine Randnotiz spielt.
Empfehle Dir, bei Aktien, die Du hältst oder einsteigen möchtest, Dir immer auch den Chart anzuschauen.
Bin kein Chartechniker, aber ein wenig kann es helfen, die eigenen Trades zu optimieren.
Edit: Es sei denn, es wird ein technischer Widerstand überwunden und das Muster damit durchbrochen 🤞😁🍀
GreenCash,
22.01.2026 9:48 Uhr
0
So, gegen 10/11Uhr wird's wohl wieder nen Dip geben und dann wird es erst wieder gegen 14Uhr interessant.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 9 | Stellantis | -1,73 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 7 | Stellantis | -1,73 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,01 % | Alle Diskussionen |