ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,158 GBP
+7,08 % +0,077
10:08:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.544
C
Cashdaddy, 17.02.2026 8:44 Uhr
0
Mit dieser Nachricht hätten die auch warten können.
GreenCash
GreenCash, 17.02.2026 8:45 Uhr
1

Die Flöte, die die letzten Tage nur geschrieben hat, dass H2 AUT (zum verständnis "out") ist und H2 nur bla bla ist, legt jetzt angeblich nach. 🤦 junge junge junge...

Der Typ ist schon auf meiner Blocklist gelandet.
DonElzon
DonElzon, 17.02.2026 8:47 Uhr
0

Der Typ ist schon auf meiner Blocklist gelandet.

Schließe mich an 😂
C
Cashdaddy, 17.02.2026 8:48 Uhr
0
Ja, die Kommunikation von Flöte ist sehr fragwürdig.
GreenCash
GreenCash, 17.02.2026 8:59 Uhr
0
Das Management geht so vor, wie ich es erwartet und geschrieben hatte. Sehr defensive/zurückhaltende Guidance, um dann problemlos die Prognose zu übertreffen und den Markt positiv zu überraschen, aber dass sie bereits Mitte Februar den Markt anheizen (können), überrascht auch mich. Jeder weitere FID stärkt das Marktvertrauen und da sie schon jetzt, Anfang des Jahres, die Umsatzprognose erhöhen, sind sie sich scheinbar sehr sicher, dass sich der Takt der FIDs erhöhen wird. Edit: Wenn in Q1, realistischer in Q2, noch eine Erhöhung der EBITDA-Prognose erfolgt, ist der 1€ nur eine kurze Zwischenstation. Letztes Jahr war der Wert hier einfach überkauft und die Kluft zwischen den Zahlen und der Rallye war einfach viel zu groß, aber nun hat ITM Power wohl endlich sein Fundament vollenden können und um im Bild zu bleiben: Jetzt kommen erst die Stockwerke 🤞😁🍀
DonElzon
DonElzon, 17.02.2026 8:43 Uhr
0

Habe nachgelegt 2000 stk

Die Flöte, die die letzten Tage nur geschrieben hat, dass H2 AUT (zum verständnis "out") ist und H2 nur bla bla ist, legt jetzt angeblich nach. 🤦 junge junge junge...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 8:41 Uhr
3
Gute Entscheidung, denn ....... 17. Februar 2026   ITM Power plc   Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2026 um über 10 % angehoben   ITM Power freut sich, bekannt zu geben, dass der Umsatz für das Geschäftsjahr 2026 nun voraussichtlich zwischen 40 Mio. £ und 43 Mio. £ liegen wird. Dies entspricht einer Steigerung von 11 % gegenüber der vorherigen Prognosespanne von 35 Mio. £ bis 40 Mio. £. Diese Steigerung ist auf den starken Projektfortschritt zurückzuführen. Durch die Einführung der Percentage-of-Completion-Methode (PoC), die eine sukzessive Umsatzrealisierung über die gesamte Vertragslaufzeit ermöglicht, berücksichtigt die angehobene Prognose auch Beiträge aus kürzlich angekündigten Verträgen. Die Prognosen für das bereinigte EBITDA und den Cashflow bleiben unverändert. Dennis Schulz, CEO, sagte: „ITM erzielt weiterhin eine starke Umsatzentwicklung und baut gleichzeitig den Auftragsbestand aus. Wir sind mit einer soliden Vertriebsaktivität weiterhin gut aufgestellt.“ Weitere Informationen finden Sie unter www.itm-power.com 
H
Hufstrasse, 17.02.2026 8:35 Uhr
0
Habe nachgelegt 2000 stk
H
Hunt0r, 17.02.2026 8:21 Uhr
0
Ne kein Scherz, bei einem gewissen Einsatz tun die -25% auch weh. Und hoffe das wir die 0,95€ wieder sehen
R
RainerZufall!, 16.02.2026 22:01 Uhr
0
Gegenüber 4 Euronen!
R
RainerZufall!, 16.02.2026 21:59 Uhr
0
Sollte wohl jetzt ein Scherz sein, oder?
H
Hunt0r, 16.02.2026 20:32 Uhr
0
Bin auch weit weg von meinem EK. 0,95€
R
RainerZufall!, 16.02.2026 20:21 Uhr
0

Ich mit Ek über 4€ bleibe … geduldig.

Bist Du tatsächlich seit 2022 drin..........?
N
NeJ, 16.02.2026 19:35 Uhr
0
Bei mir sieht es ähnlich aus. Noch recht weit bis zum EK. Ich beobachte weiter und halte auch das Umfeld wie Siemens im Blick.
Snoopy007
Snoopy007, 16.02.2026 19:23 Uhr
0
Ich mit Ek über 4€ bleibe … geduldig.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.02.2026 19:17 Uhr
0
....und der Aktionär sagt als Fazit .... ITM Power ist einer der wenigen Wasserstoff-Pure-Player, die zuletzt sowohl von der Zahlenseite als auch bei den Aufträgen klar punkten konnte. Gut möglich, dass der spekulative Titel in einem etwas freundlicheren Marktumfeld wieder besser ins Laufen kommt. Investierte Anleger bleiben geduldig, Neueinsteiger können weiter zugreifen (Stopp: 0,60 Euro).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -1,09 %
10 Hensoldt -3,52 %
Alle Diskussionen