ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,248
GBP
+6,76 % +0,079
09:13:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.529
Snax91,
16. Apr 21:24 Uhr
0
Gut, dass ich einen guten Teil schon verkauft habe. Jetzt fehlt nur der passende Punkt um wieder einzusteigen. Noch fühlt es sich zu früh an. Langfristig sehe ich ITM wesentlich höher und robuster
poozick,
16. Apr 21:35 Uhr
0
Ja, Wasserstoff ist ganz toll, das ist klar.
Aber das alleine ist kein Garant dafür, dass irgendeine Aktie gescheit wächst.
Und die Technologie ist noch auf dem Stand, wo sie Subventionen braucht, und dazu braucht es brauchbare Politik, und diese ist schon länger nicht mehr da.
poozick,
16. Apr 21:36 Uhr
0
Richtig, China wird es übernehmen, so wie alles andere was irgendwie technologisch für die schaffbar ist. Es geht hier nicht um könnte, sondern um wann
1000prozentig!!!,
16. Apr 21:42 Uhr
1
https://energiesmedia.com/uk-government-million-hydrogen-south-yorkshire/
Currywurstextrascharf,
16. Apr 20:58 Uhr
0
habs gesagt. denke geht die Tage vieleicht sogar runter bis 0,94 EUR. Da würde ich aber wieder einsteigen.
Secura,
16. Apr 20:38 Uhr
1
Denke fällt schon sehr bald wieder.....Wenn.die oberen ihre Gewinne abfischen
Gertruida,
16. Apr 20:29 Uhr
0
Die noch besseren Ergebnisse für ITM kommen noch kurzfristig startend von der heutigen Basis. Ein Jahrhundert Investment.
Gertruida,
16. Apr 19:57 Uhr
1
Tiliti, das wäre nicht schlicht. Aktie
schon 100% gemacht. Optionsschein schon 250%. Im Herbst machen wir das noch mal.
Chrisi551,
16. Apr 19:47 Uhr
0
Dieser Speicher hier wollen gefüllt werden: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/die-groessten-h2-speicher-hier-will-deutschland-wasserstoff-lagern/?utm_source=chatgpt.com Und ITM Power hat "zufälligerweise" eine 100%ige Tochter in Berlin (Hydropulse). Ich könnte jetzt hier Dutzende Beispiele aufführen und belegen, dass der H2-Markt real ist, wächst und gigantisch sein wird und dass nicht nur in Deutschland und Europa.
Ja selbst wenn einzelne Bereiche wegfallen ist bis 2040 eine so große Nachfrage an elektrolyseure von über 10 bis 100 GW/a alleine in Europa
GreenCash,
16. Apr 19:39 Uhr
3
Dieser Speicher hier wollen gefüllt werden:
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/die-groessten-h2-speicher-hier-will-deutschland-wasserstoff-lagern/?utm_source=chatgpt.com
Und ITM Power hat "zufälligerweise" eine 100%ige Tochter in Berlin (Hydropulse).
Ich könnte jetzt hier Dutzende Beispiele aufführen und belegen, dass der H2-Markt real ist, wächst und gigantisch sein wird und dass nicht nur in Deutschland und Europa.
Chrisi551,
16. Apr 19:35 Uhr
1
Meiner Meinung ist die größte Gefahr das China denn Markt übernehmen könnte wie bei pv. Haber bei itm und britische Regierung sehe ich eher ein geringeres Risiko
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,10 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |