ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,209 GBP
+3,41 % +0,040
09:05:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.529
H
Hunt0r, 17. Apr 8:37 Uhr
0
Ohaaa
H
Hunt0r, 17. Apr 8:38 Uhr
0
Aber erstmal nur eine strategische Zusammenarbeit
H2365
H2365, 17. Apr 8:39 Uhr
0
ITM Power Aktie: Subventions-Finale! 17.04.26 04:05 Börse Global https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-ITM_Power_Aktie_Subventions_Finale-19669595 Auszug: ITM Power will den Sprung vom Nischenplayer zum industriellen Schwergewicht erzwingen. Mit massiver staatlicher Rückendeckung plant der Spezialist für PEM-Elektrolyseure eine Gigawatt-Fabrik am Standort Sheffield. Das Vorhaben umfasst ein Investitionsvolumen von rund 120 Millionen Pfund. Den Löwenanteil steuert der britische Staat bei, der eine Förderung von 86,5 Millionen Pfund in Aussicht gestellt hat.
H2365
H2365, 17. Apr 8:42 Uhr
0

Rheinmetall ist am Start: https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/wvyzyzw

Wau...Big News 💪🚀
S
Strandpirat, 17. Apr 8:44 Uhr
3

Aber erstmal nur eine strategische Zusammenarbeit

Der Name alleine zieht ja schon. ;)
S
Strandpirat, 17. Apr 8:36 Uhr
3

Was ist los hier??

Rheinmetall ist am Start: https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/wvyzyzw
nolita_
nolita_, 17. Apr 8:35 Uhr
0
Was ist los hier??
p
poozick, 17. Apr 8:34 Uhr
0
Vielleicht sehe ich ja tatsächlich dieses Jahr mein EK wieder:)
H
Hunt0r, 17. Apr 8:34 Uhr
0
Kommen die inselaffen um 9 Uhr dazu ?
Z
Zorro08, 17. Apr 8:29 Uhr
0
8% halbe Stunde
K
Kohlmeise3, 17. Apr 8:22 Uhr
0
Läuft sehr gut. Hätte ich bei 1€ noch gar kein Teilgewinn einstreichen brauchen. Aber egal Hauptsache man ist dabei.👍 Und der Gewinn ist schon wieder investiert.😁
p
poozick, 17. Apr 7:56 Uhr
0

Poozick, du scheinst ja nichts zu verfolgen.

Hab ja auch einen Job :)
GreenCash
GreenCash, 17. Apr 7:54 Uhr
0

Gehört UK nicht zu Europa 🤔😉

Ein Versuch, witzig zu sein oder einfach nur Unwissenheit, was Börse und Märkte betrifft?
B
Bigfoot123, 17. Apr 7:47 Uhr
0

Guten Morgen. Was ich auffällig finde ist, dass gestern (Stand hier bei Börsen News) Das Volumen sehr viel aus Europa kam. Im Verhältnis wurde ITM in Europa sehr viel gehandelt. Von UK kam da nich "viel mehr". Europa hat anscheinend also gut Gewinne mitgenommen, aber UK bleibt schon noch fleißig dabei.

Gehört UK nicht zu Europa 🤔😉
I
Inlalo, 17. Apr 7:39 Uhr
1
Heute geht es wieder aufwärts!
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 6:53 Uhr
0
DeColt. Bestell deinem Banker einen Gruß, er soll den Beruf wechseln und du di Bank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose +0,14 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,42 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen