ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,304 EUR
+1,36 % +0,018
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 22:42 Uhr
0
1000prozentig!!! ITM POWER
👍🏻
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:18 Uhr
0
Läuft sehr gut 👍😁😉
ValNel
ValNel, 1. Mai 9:37 Uhr
0

Hey bin erstmal raus, hab in einem Monat knapp 14.000 Eur verdient, als Anfänger. Will nicht zu gierig sein, das geht bei mir in die Hose. Hab echt gehadert zu verkaufen. Die Schwankungen waren mir leider zu hoch. Sollte der Kurs nochmal absinken, werde ich sicherlich nochmal einsteigen. Euch fette Beute und das Ding wird Spitze

Du hast ne rosige Zukunft...🤑
H2365
H2365, 1. Mai 9:55 Uhr
3
ITM Power Aktie: Morgan Stanley verdreifacht fast das Kursziel - Wasserstoff-Rally voraus? https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-ITM_Power_Aktie_Morgan_Stanley_verdreifacht_fast_Kursziel_Wasserstoff_Rally_voraus-19712439 Auszug: Morgan Stanley hat in der aktuellen ITM Power-Aktienanalyse vom 29. April 2026 das Kursziel 170 GBp ausgegeben, nach zuvor nur 60 GBp.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Mai 11:00 Uhr
1
Da sind wir schon fast
S
Snax91, 30. Apr 21:58 Uhr
3
Hey bin erstmal raus, hab in einem Monat knapp 14.000 Eur verdient, als Anfänger. Will nicht zu gierig sein, das geht bei mir in die Hose. Hab echt gehadert zu verkaufen. Die Schwankungen waren mir leider zu hoch. Sollte der Kurs nochmal absinken, werde ich sicherlich nochmal einsteigen. Euch fette Beute und das Ding wird Spitze
B
Brisant, 30. Apr 16:36 Uhr
0

Warum London die Hsuptbörse für ITM hat morgen offen.

Ja alles gut psychologie 😎🎩
G
GeeJoKiMoNo, 30. Apr 12:14 Uhr
0

Bevor nicht 2 stellig ist, verkaufe ich nicht.

Gänsehaut
Mostar
Mostar, 30. Apr 10:59 Uhr
3
Bevor nicht 2 stellig ist, verkaufe ich nicht.
tecATmobile
tecATmobile, 30. Apr 10:27 Uhr
0
tecATmobile ITM POWER
🤑😁🎈
E
Einfach_Ich, 30. Apr 10:25 Uhr
0

Moin die 2€ werden heute fallen super Donnerstag vorgezogene Freitag 😂👍😎

Warum London die Hsuptbörse für ITM hat morgen offen.
A
Antizykler, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Leute…habs euch immer gesagt
A
Alpenmann, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Kleine Randnotiz. https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/versorgungslage-spitzt-sich-zu-luftfahrtbranche-fordert-zugriff-auf-kerosin-pipelines-des-notfallsystems-der-nato-15538663.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 10:05 Uhr
1
Lauf Forrest 😁
D
Dr.Future, 30. Apr 9:33 Uhr
0
Ein auf und ab gut zum Traden!
Mostar
Mostar, 30. Apr 9:28 Uhr
0
Nimmt langsam fahrt auf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen