ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,304 EUR
+1,36 % +0,018
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
I
Inlalo, 7. Mai 11:10 Uhr
0

Die 2€ wurden angetestet und es gab keinen großen Rücksetzer.

Will aber nachhaltig nicht durchbrechen!
A
Alex0682, 7. Mai 12:22 Uhr
5
Vielleicht ein wenig Geduld? 🤷
Snoopy007
Snoopy007, 7. Mai 14:05 Uhr
0
2€ 🚀
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 7. Mai 14:24 Uhr
0

Die 2€ wurden angetestet und es gab keinen großen Rücksetzer.

Nur £ zählen hier
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 7. Mai 15:48 Uhr
0

Nur £ zählen hier

Sicher? Glaub ich nicht. Es gibt meiner Ansicht nach genug Anleger, die in anderen Währungen unterwegs sind, zb Euro. Und für die ist DAS dann eine psychologische Hürde. Wieviel Einfluss das auf den Kurs hat, hängt dann eben auch von der Verteilung der Anleger und deren Währungs-Fokus ab. Warum sollte es anders sein?
g
graphmaster, 7. Mai 9:51 Uhr
0
Die 2€ wurden angetestet und es gab keinen großen Rücksetzer.
GreenCash
GreenCash, 7. Mai 8:52 Uhr
0

Welche Zukunftswerte siehst du, nur deiner Meinung nach natürlich ohne Empfehlung? Steh momentan bzgl. Neuer invests an. Danke

Möchte hier nicht Off topic schreiben, daher klick doch gern mein Profil an und schau' einfach, bei welchen Themen ich aktuell aktiv kommentiere 😁 Vielleicht sehen wir uns ja dort 👋🐏
S
Stoner, 7. Mai 8:47 Uhr
0

Mir ist der Sachstand von ITM Power hinreichend bekannt und ich sehe hier ebenso eine strahlend-profitable Zukunft, aber es gibt schließlich auch noch andere grüne Zukunftswerte als H2. Diversifikation schadet nie und ITM Power war in meinem Portfolio schlicht übergewichtet. Uns allen weiterhin viel Glück, vor allem für unserer aller Lebensgrundlage: Die Erde 🤞🐏🌱

Welche Zukunftswerte siehst du, nur deiner Meinung nach natürlich ohne Empfehlung? Steh momentan bzgl. Neuer invests an. Danke
Secura
Secura, 6. Mai 22:16 Uhr
0
Wann tut sich hier mal wieder was ? Die News verpuffen langsma
B
Brisant, 6. Mai 21:48 Uhr
0
Jawoll schön geschrieben morgen erstmal 2,10€🎩👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 6. Mai 21:46 Uhr
1
So, die 170 sind ja erreicht......deswegen nächstes Ziel.... 260 GBX ( glatte € 3,- ) 😎 Schönen Abend noch 😉
R
RainerZufall!, 6. Mai 16:12 Uhr
0

Mir ist der Sachstand von ITM Power hinreichend bekannt und ich sehe hier ebenso eine strahlend-profitable Zukunft, aber es gibt schließlich auch noch andere grüne Zukunftswerte als H2. Diversifikation schadet nie und ITM Power war in meinem Portfolio schlicht übergewichtet. Uns allen weiterhin viel Glück, vor allem für unserer aller Lebensgrundlage: Die Erde 🤞🐏🌱

Ich stehe auf Übergewichtung in die richtigen Aktien, wenn man sie denn hat 😁
K
Kohlmeise3, 6. Mai 14:54 Uhr
0
In einem Monat über 150% gestiegen das da Gewinne eingestrichen werden ist doch normal. Habe ich auch schon gemacht und bei ca. 1,40€ wieder nach gekauft. Gewinn ist Gewinn 😁
I
Inlalo, 6. Mai 13:30 Uhr
0
Ich habe nun auch zweimal Gewinne mitgenommen, nun werde ich ITM liegen lassen und bis Juni warten ! Ich sehe auch hohes Potenzial wenn der Invest kommt! Ansonsten denke ich wird es wie du sagst eine kalte Dusche geben!
g
graphmaster, 6. Mai 13:10 Uhr
0

ich befürchte nach der 2€ Marke kommt ein saftiger Dip weil viele Anleger aussteigen..

Ich verstehe nicht warum man bei 2€ aussteigt. Nur weil es eine "glatte" Zahl ist. M.M.n wird es leicht weiter konstant steigen hin bis zum Juni (Investitionsentscheidung). Sollte der Invest nicht getätigt werden, geht's drastisch in den Keller. Sollte für den Invest entschieden werden, geht's sehr schnell steil bergauf.
t
tim23, 6. Mai 13:03 Uhr
0
ich befürchte nach der 2€ Marke kommt ein saftiger Dip weil viele Anleger aussteigen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen