ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,48 USD
±0,00 % ±0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 39.600
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 7. Mai 15:48 Uhr
0

Nur £ zählen hier

Sicher? Glaub ich nicht. Es gibt meiner Ansicht nach genug Anleger, die in anderen Währungen unterwegs sind, zb Euro. Und für die ist DAS dann eine psychologische Hürde. Wieviel Einfluss das auf den Kurs hat, hängt dann eben auch von der Verteilung der Anleger und deren Währungs-Fokus ab. Warum sollte es anders sein?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 16:04 Uhr
0
4,4 Mio in £ 1,7 Mio in €
K
Kohlmeise3, 7. Mai 16:13 Uhr
0
Immer daran denken die Aktie ist in einem Monat über 160% gestiegen. Deshalb immer schön Gewinne einstreichen. Habe ich schon ein paar Mal jetzt gemacht. Seit ca. 1,44€ wieder drin. Werde aber wohl bald wieder welche mit Gewinn verkaufen 😁
Zockerblut
Zockerblut, 7. Mai 16:22 Uhr
3

Immer daran denken die Aktie ist in einem Monat über 160% gestiegen. Deshalb immer schön Gewinne einstreichen. Habe ich schon ein paar Mal jetzt gemacht. Seit ca. 1,44€ wieder drin. Werde aber wohl bald wieder welche mit Gewinn verkaufen 😁

Unerträglich deine Kommentare 🤷‍♂️
A
Antizykler, 7. Mai 16:24 Uhr
0
Die 2€ sind durchbrochen. Das war charttechnisch GANZ KLAR die Hürde
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 7. Mai 14:24 Uhr
0

Die 2€ wurden angetestet und es gab keinen großen Rücksetzer.

Nur £ zählen hier
Snoopy007
Snoopy007, 7. Mai 14:05 Uhr
0
2€ 🚀
A
Alex0682, 7. Mai 12:22 Uhr
5
Vielleicht ein wenig Geduld? 🤷
I
Inlalo, 7. Mai 11:10 Uhr
0

Die 2€ wurden angetestet und es gab keinen großen Rücksetzer.

Will aber nachhaltig nicht durchbrechen!
g
graphmaster, 7. Mai 9:51 Uhr
0
Die 2€ wurden angetestet und es gab keinen großen Rücksetzer.
GreenCash
GreenCash, 7. Mai 8:52 Uhr
0

Welche Zukunftswerte siehst du, nur deiner Meinung nach natürlich ohne Empfehlung? Steh momentan bzgl. Neuer invests an. Danke

Möchte hier nicht Off topic schreiben, daher klick doch gern mein Profil an und schau' einfach, bei welchen Themen ich aktuell aktiv kommentiere 😁 Vielleicht sehen wir uns ja dort 👋🐏
S
Stoner, 7. Mai 8:47 Uhr
0

Mir ist der Sachstand von ITM Power hinreichend bekannt und ich sehe hier ebenso eine strahlend-profitable Zukunft, aber es gibt schließlich auch noch andere grüne Zukunftswerte als H2. Diversifikation schadet nie und ITM Power war in meinem Portfolio schlicht übergewichtet. Uns allen weiterhin viel Glück, vor allem für unserer aller Lebensgrundlage: Die Erde 🤞🐏🌱

Welche Zukunftswerte siehst du, nur deiner Meinung nach natürlich ohne Empfehlung? Steh momentan bzgl. Neuer invests an. Danke
Secura
Secura, 6. Mai 22:16 Uhr
0
Wann tut sich hier mal wieder was ? Die News verpuffen langsma
B
Brisant, 6. Mai 21:48 Uhr
0
Jawoll schön geschrieben morgen erstmal 2,10€🎩👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 6. Mai 21:46 Uhr
1
So, die 170 sind ja erreicht......deswegen nächstes Ziel.... 260 GBX ( glatte € 3,- ) 😎 Schönen Abend noch 😉
R
RainerZufall!, 6. Mai 16:12 Uhr
0

Mir ist der Sachstand von ITM Power hinreichend bekannt und ich sehe hier ebenso eine strahlend-profitable Zukunft, aber es gibt schließlich auch noch andere grüne Zukunftswerte als H2. Diversifikation schadet nie und ITM Power war in meinem Portfolio schlicht übergewichtet. Uns allen weiterhin viel Glück, vor allem für unserer aller Lebensgrundlage: Die Erde 🤞🐏🌱

Ich stehe auf Übergewichtung in die richtigen Aktien, wenn man sie denn hat 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen