ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,299 EUR
+0,93 % +0,012
19:42:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
Peter3636
Peter3636, 29.01.2024 14:50 Uhr
1

...der war nicht schlecht 🤣🤣🤣 Liebe Grüße nach St. Ingbert👋🏻

Grüße zurück 😁👍
L
Lenzer, 29.01.2024 15:58 Uhr
0
Diese Aktie macht noch viele reich.
Chrispat
Chrispat, 30.01.2024 0:47 Uhr
1

Diese Aktie macht noch viele reich.

Genau diejenigen die hier nicht investiert sind 😄
dynamic
dynamic, 29.01.2024 14:44 Uhr
0

Vllt nach deiner Beerdigung. 🤣

...der war nicht schlecht 🤣🤣🤣 Liebe Grüße nach St. Ingbert👋🏻
Peter3636
Peter3636, 29.01.2024 13:32 Uhr
1

Nur rein, irgendwann fliegt sie...

Vllt nach deiner Beerdigung. 🤣
Peter3636
Peter3636, 29.01.2024 13:31 Uhr
0

Mit welcher Begründung? Der Sektor wird nicht Mal mit der Kneifzange angefasst... Da gibt's Probanden am Markt, die ganz andere Kaliber sind und abgestraft werden... Gibt keinen Grund in Wasserstoff zu investieren, außer du hast sehr viel Zeit und sinnlos gebundenes Kapital ist die egal...) So 2030 könnt sich dann was tun, mit dem Rest, der überlebt hat, wa sicher nicht alle schaffen..

Ganz meine Meinung
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.01.2024 13:23 Uhr
0
Es tut sich was in UK Partner entwickeln ein Wasserstoffspeicher-as-a-Service-Modell für den britischen Markt https://www.h2-view.com/story/partners-developing-hydrogen-storage-as-a-service-model-to-address-uk-market/2105241.article/
K
Kursversteher, 29.01.2024 13:23 Uhr
0
Da trifft es natürlich die Wasserstoff Werte umso mehr
K
Kursversteher, 29.01.2024 13:22 Uhr
0
Heute wird doch an der Börse fast jeder Wert abgestraft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.01.2024 13:20 Uhr
1
Ja manchmal kanns ganz schnell gehen, ohne Sinn und Verstand, hatten wir alles schon. Der Sektor kommt auch wieder, zwar nicht heute und nicht morgen.....aber wird schon, es braucht halt gute Deals.
G
Gast-754517000, 29.01.2024 13:10 Uhr
2

Jetzt könnte man mal wieder einsteigen, oder was meint ihr ?

Mit welcher Begründung? Der Sektor wird nicht Mal mit der Kneifzange angefasst... Da gibt's Probanden am Markt, die ganz andere Kaliber sind und abgestraft werden... Gibt keinen Grund in Wasserstoff zu investieren, außer du hast sehr viel Zeit und sinnlos gebundenes Kapital ist die egal...) So 2030 könnt sich dann was tun, mit dem Rest, der überlebt hat, wa sicher nicht alle schaffen..
Semnon
Semnon, 29.01.2024 12:45 Uhr
1

Wann kommen deine 0,25 € Mr Tiliti?

Sicher eher als dein ATH 🤣
dynamic
dynamic, 29.01.2024 12:33 Uhr
1

Ja wie damals, bis 8,- , zu schön 😎

Das wäre ein Traum 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen