ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,274 EUR
-1,01 % -0,013
07:09:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.591
Käseraspel
Käseraspel, 31.01.2024 13:54 Uhr
0

Wann willste denn sonst reingehen.

Heute morgen... mir ist's zu spät. Der Run ist mal wieder vorbei. Das nächste was kommt ist der dump
B
Bin_Lost, 31.01.2024 13:56 Uhr
0
Dann geh weiter Käse raspeln
D
Doc1001, 31.01.2024 14:00 Uhr
1
Ich glaube erst an eine nachhaltige Erholung wenn die grossen Shorties ihre Positionen reduzieren.
Rodride
Rodride, 31.01.2024 14:08 Uhr
3
Einen Haufen neue Bagholder .
T
Tiliti, 31.01.2024 14:18 Uhr
0

Ich glaube erst an eine nachhaltige Erholung wenn die grossen Shorties ihre Positionen reduzieren.

Genau so ist es.
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 13:52 Uhr
0

Ich hoffe du hast genug Windeln da. Echt risky...

Wann willste denn sonst reingehen.
Huntigo
Huntigo, 31.01.2024 13:29 Uhr
3
Da wird itm wohl der neue Marktführer werden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 13:22 Uhr
3
„Das Schiff aufrichten“ - Der Wasserstoff-Elektrolyseur-Hersteller ITM vervierfacht seinen Umsatz, da die strategische Überarbeitung Früchte trägt https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/-righting-the-ship-hydrogen-electrolyser-maker-itm-quadruples-revenues-as-strategic-overhaul-bears-fruit/2-1-1591343
Käseraspel
Käseraspel, 31.01.2024 13:22 Uhr
0

bin jz rein.. hoffe das geht gut

Ich hoffe du hast genug Windeln da. Echt risky...
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:22 Uhr
1

und was nun ? 50:50 Chance wow top sag ich da nur

Klar wenn du vorher keine über 1 € hattest kann jeder soviel Kohle machen wie er will aber sollten die Leute hier nicht reinlocken mit 2 € versprechen.
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:20 Uhr
0

bin jz rein.. hoffe das geht gut

Vielleicht reicht der kleine Rücksetzer
G
Gast-754468400, 31.01.2024 13:20 Uhr
0

Und ?? Läuft nä

und was nun ? 50:50 Chance wow top sag ich da nur
s
saraangela, 31.01.2024 13:19 Uhr
2
bin jz rein.. hoffe das geht gut
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:17 Uhr
0
Und ?? Läuft nä
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:13 Uhr
0

Hast du etwa eine Glaskugel

Ne aber einen gesunden Verstand , das Ding fällt gleich weil einige einen EK von 0,52 haben 1 € nur wer Long unterwegs ist .
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
0
Aber ob das reicht um nachhaltig stabil zu bleiben im Kurs … Ich hab nach gestern auch die Schnauze voll 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen