ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,559 EUR
+2,30 % +0,035
11:54:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.530
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 7:23 Uhr
0
Wobei Tesla ist inzwischen Kurstechnisch nicht mehr normal. 😅😂🤣
N
Neulingsversuch, 21.11.2024 8:56 Uhr
0
Alter, was für ein Abstieg!!! Meinen Einsatz verbuche ich jetzt als Fehlinvestition. Überall wo die Politik irgendwie mitmischen oder die Richtung vorgeben will, wird es ein großer Haufen Schei..!
Kinsella
Kinsella, 21.11.2024 13:04 Uhr
0
Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔
dynamic
dynamic, 21.11.2024 15:45 Uhr
0
Ein Run muß her...
A
ALEKS721, 21.11.2024 16:05 Uhr
1

Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔

Ja Insolvenz
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 7:22 Uhr
0
Halten und Geduld. Bei den EV hat es erst auch lange gedauert. Siehe Tesla und BYD😉
B
Bravo2, 20.11.2024 22:14 Uhr
2
Zwar schon 4 Wochen alt aber ein guter Überblick und Perspektive . https://www.wiwo.de/technologie/forschung/wasserstoff-wir-stochern-ein-wenig-im-nebel/30048718.html
Zöli
Zöli, 20.11.2024 21:37 Uhr
0
Habe zwar damit gerechnet, das ITM zu Trumps Amtszeit nicht gut performt, aber das hier gleich so eine Talfahrt stattfindet hätte ich jetzt nicht gedacht.
L
Lenzer, 20.11.2024 21:20 Uhr
1
Übernimmt dich nicht tiliti.
Eikla
Eikla, 20.11.2024 20:31 Uhr
0

Also dass es so schnell geht, hätte ich mir nicht gedacht. Ich habe mit 1Q 2025 damit gerechnet... bei 0,25€ riskiere ich es auch mit 100k stück. Gut zum traden. Außer die Lichter gehen vorher aus.

Bei 0,25 verdoppel ich nochmal, falls es kommt. 🤑
T
Tiliti, 20.11.2024 20:20 Uhr
0
Also dass es so schnell geht, hätte ich mir nicht gedacht. Ich habe mit 1Q 2025 damit gerechnet... bei 0,25€ riskiere ich es auch mit 100k stück. Gut zum traden. Außer die Lichter gehen vorher aus.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2024 18:36 Uhr
0
Von 2008 bis Ende 2019 , also 11 Jahre pendelte der Kurs genau wie jetzt.
L
Lion1620, 20.11.2024 18:10 Uhr
0

5000Stk geordert und EK gesenkt ☝️

Wo liegt dein ek
L
Lenzer, 20.11.2024 16:54 Uhr
1
Und wieder 20 Tsd. Gekauft.
T
Tiliti, 20.11.2024 16:13 Uhr
0
🤣🤣
H
HoWi509, 20.11.2024 14:56 Uhr
0
2025 wird’s besser 2030 wird’s besser 2050 wird’s besser das ist doch mal ne präzise Aussage… oder 🤔 mal überlegen wie alt wir da sind ? 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,73 %
Alle Diskussionen