ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,525
EUR
+0,16 % +0,003
07:43:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
Z
Zorro08,
14. Apr 13:23 Uhr
1
Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼♂️
H
Hunt0r,
14. Apr 13:19 Uhr
1
Gefühlt ist die Kiste seit der Bekanntmachung mit dem staatseinstieg noch gar nicht gedippt, das wird aber mit Sicherheit noch passieren. Oder wie seht ihr das ?
N
Nobroken123,
14. Apr 13:13 Uhr
0
Überlege tatsächlich nochmal ein paar zu kaufen 🙈
H
Hunt0r,
14. Apr 12:59 Uhr
0
Wie sie fliegt das ist echt irre
rs373,
14. Apr 12:47 Uhr
1
1.10€ heute Abend 😎
H
Hunt0r,
14. Apr 12:18 Uhr
0
Haben wir quasi schon angeklopft
C
Cashdaddy,
14. Apr 12:16 Uhr
0
€
C
N
Nobroken123,
14. Apr 11:57 Uhr
1
Kam gerade im Aktionär: "Der Staatseinstieg ist ein Ritterschlag für ITM Power und der Kursanstieg in der aktuellen Größenordnung nach Ansicht des AKTIONÄR absolut gerechtfertigt. Kurzfristig ist das Chartbild etwas überhitzt, mittel- bis langfristig ist weiteres Potenzial vorhanden. Kursziel des AKTIONÄR: 1,50 Euro. Der Stopp sollte nun auf 0,70 Euro angehoben werden.2
1,50 wäre ja ein schönes Ziel
Currywurstextrascharf,
14. Apr 11:55 Uhr
0
Kam gerade im Aktionär: "Der Staatseinstieg ist ein Ritterschlag für ITM Power und der Kursanstieg in der aktuellen Größenordnung nach Ansicht des AKTIONÄR absolut gerechtfertigt. Kurzfristig ist das Chartbild etwas überhitzt, mittel- bis langfristig ist weiteres Potenzial vorhanden. Kursziel des AKTIONÄR: 1,50 Euro. Der Stopp sollte nun auf 0,70 Euro angehoben werden.2
C
Currywurstextrascharf,
14. Apr 11:10 Uhr
0
Vieleicht ist Plug Power die nächste Empfehlung vom TFA Depot F. S. vom Aktionär. Der hatte Bloom damals empfohlen und hat jetzt eine neue.
I
Inlalo,
14. Apr 10:54 Uhr
0
Plug Power marschiert auch fleissig weiter, könnte hier tatsächlich auch so weiter gehen!
C
Currywurstextrascharf,
14. Apr 10:42 Uhr
0
ich glaub ich setz meine Kauforder etwas höher bei 0,978 EUR. Mal schauen wo die heute Abend steht und wie es morgen früh weitergeht. Rücksetzer wird kommen.
K
Kohlmeise3,
14. Apr 10:37 Uhr
1
Läuft 👍😁
Nächstes Viertel wird erst bei 1,20€ verkauft 😉
C
Currywurstextrascharf,
14. Apr 10:29 Uhr
1
Kam vorhin beim Aktionär: "Die Politik hat aber reagiert: Seit Kurzem ist ein Gesetz in Kraft, das den Wasserstoffhochlauf beschleunigen soll. Um ihn zu schaffen, müsse die Infrastruktur schnell auf- und ausgebaut werden, sagt die Bundesregierung. Das Gesetz soll die Verfahren "einfacher, digitaler und schneller" machen.
Zur Infrastruktur gehören auch Wasser-Elektrolyseure: Das sind komplexe Anlagen, in denen Wassermoleküle (H₂O) mit Hilfe von Strom in ihre Bestandteile zerlegt werden, also Wasserstoff und Sauerstoff. Stammt der Strom aus erneuerbaren Quellen, wird der Wasserstoff "grün" genannt. Die Nationale Wasserstoffstrategie nennt als Ziel, 2030 eine Elektrolyseleistung von 10 Gigawatt (GW), also 10.000 Megawatt, in Deutschland installiert zu haben.
Davon ist Deutschland noch deutlich entfernt. "Der Hochlauf der Elektrolysekapazität geht deutlich langsamer voran als geplant", berichtete im Januar das Energiewirtschaftliche Institut an der Universität zu Köln (EWI). "Das Ziel von 10 GW Elektrolysekapazität bis zum Jahr 2030 wird vermutlich verfehlt."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |