ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,548 EUR
+1,98 % +0,030
10:54:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.529
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 21:34 Uhr
0
Die kommt hoffentlich im juni
A
Audie26, 14. Apr 21:34 Uhr
1
Jetzt noch ein Großauftragsmeldung daß wäre das Sahnehaeuptchen
A
Aderlass, 14. Apr 19:29 Uhr
0

Gefühlt ist die Kiste seit der Bekanntmachung mit dem staatseinstieg noch gar nicht gedippt, das wird aber mit Sicherheit noch passieren. Oder wie seht ihr das ?

Daher habe ich bei meinen Scheinen heute Abend ein Stop Loss gesetzt. Man darf sich dann halt nicht ärgern wenn er ausgelöst wird. Gewinne werden laufen gelassen.
Snoopy007
Snoopy007, 14. Apr 19:24 Uhr
4
Bald sehe ich meinen EK wieder 😁 (4,50€)
H2365
H2365, 14. Apr 19:17 Uhr
1
"Gamechanger": ITM Power wie entfesselt – AKTIONÄR‑Tipp mit 45 Prozent in einer Woche https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/gamechanger-itm-power-wie-entfesselt-aktionaer-tipp-mit-45-prozent-in-einer-woche-20398947.html
H
HoWi509, 14. Apr 18:14 Uhr
0
Überlegen und prüfen vollkommen richtig. Aber wenn nicht jetzt… wann dann ? Man ärgert sich oftmals über verpasste Gelegenheiten !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 18:06 Uhr
2
Analysten von Berenberg hoben am Dienstag ihr Kursziel für ITM Power von 100 Pence auf 110 Pence an, nachdem das Wasserstoffunternehmen rund 86,5 Millionen Pfund an Fördermitteln der britischen Regierung erhalten hatte. Diese stammen aus einer Eigenkapitalbeteiligung von 40 Millionen Pfund durch Great British Energy und einem möglichen Zuschuss des britischen Ministeriums für Energiesicherheit und Klimaneutralität in Höhe von 46,5 Millionen Pfund. Berenberg, das die Aktie weiterhin zum Kauf empfiehlt, erklärte, die Mittel würden ITM Power beim Aufbau einer neuen, großtechnischen, automatisierten Produktionslinie in Großbritannien unterstützen. Diese soll eine Jahreskapazität von einem Gigawatt für den Chronos-Elektrolyseur der nächsten Generation des Unternehmens haben. „Wir sehen diese Investition als überzeugende Bestätigung der Technologie von ITM und als klares Zeichen für das Engagement der britischen Regierung, die Produktionskapazitäten im britischen Wasserstoffsektor zu fördern. Sie trägt dazu bei, die ambitionierten Wasserstoffziele des Landes im Rahmen der Förderprogramme für Wasserstoffprojekte zu unterstützen“, so Berenberg. „Unserer Ansicht nach wird diese Steigerung der Produktionskapazität zusammen mit der Markteinführung und Entwicklung von Chronos einen Wendepunkt für ITM darstellen und eine starke Plattform für weiteres Wachstum bieten.“
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 17:56 Uhr
0

Nur 10% bis jetzt also hatte mir da schon mehr erhofft bin gut im Plus aber was nicht ist das kann ja bekanntlich noch werden!

Richtige Pommesbude, oder? 😂
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 17:35 Uhr
2
Berenberg Bank raised its price target on ITM Power to GBX 110 (from GBX 100) and kept a buy rating, implying roughly a 19.9% upside from the prior close. https://www.marketbeat.com/instant-alerts/itm-power-lonitm-price-target-raised-to-gbx-110-at-berenberg-bank-2026-04-14/ 1,10£ ≈ 1,27€
M
Moschen, 14. Apr 17:30 Uhr
0

Morgen knacken wir 1,145€ 👍🎩

Bin mir nicht sicher, ob das nicht heut schon passiert.🤑
B
Brisant, 14. Apr 17:17 Uhr
2
Morgen knacken wir 1,145€ 👍🎩
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 17:10 Uhr
0
Nur 10% bis jetzt also hatte mir da schon mehr erhofft bin gut im Plus aber was nicht ist das kann ja bekanntlich noch werden!
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 14. Apr 16:56 Uhr
1

Hallo in die Runde sehe ganz klar Potenzial bis 1,70€ bis Ende Naechster Woche 😎👍

Da simmer dabei
B
Brisant, 14. Apr 16:42 Uhr
3
Hallo in die Runde sehe ganz klar Potenzial bis 1,70€ bis Ende Naechster Woche 😎👍
Gertruida
Gertruida, 14. Apr 16:08 Uhr
1
Was ist eigentlich mit shorties hier. Alle weg.
O
Oberhuber, 14. Apr 15:58 Uhr
0

Lt. Aktionär Kursziel 1,50 €

wer glaubt denn noch dem Aktionär?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen