ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
+1,44 % +0,022
11:22:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.529
A
Antizykler, 15. Apr 16:25 Uhr
0
Bei ITM scheint die Luft so dermaßen raus zu sein
B
Brisant, 15. Apr 15:49 Uhr
0

🤔 was will er uns damit sagen??

😂
A
Alex0682, 15. Apr 15:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤔 was will er uns damit sagen??
A
Alex0682, 15. Apr 14:32 Uhr
1

Lieber mal etwas seitwärts und dann hoch, als ganz schnell hoch und dann Blitzartig abwärts! 😉

Das kann man auch andersrum sehen....wenn ein solches Momentum durchbrochen wird, ist es meist Recht zäh weitere Hochs zu sehen. Lassen wir uns überraschen
B
Brisant, 15. Apr 14:06 Uhr
1
Die 1,145€ fällt heute maenners auf sicher. 😎👍🎩
I
Inlalo, 15. Apr 13:47 Uhr
1

So viel seitwärts bin ich gar nicht mehr gewohnt

Lieber mal etwas seitwärts und dann hoch, als ganz schnell hoch und dann Blitzartig abwärts! 😉
N
Nobroken123, 15. Apr 13:44 Uhr
0

Solltest noch mal ein dip geben werde ich auch aufstocken!

Das werd ich auch tun denke ich
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 13:40 Uhr
0
denke viel mehr geht aktuell nicht. Max 1,20 EUR. jetzt müssen Fakten und Aufträge her. Und das dauert halt noch.
H
Hunt0r, 15. Apr 13:38 Uhr
0
So viel seitwärts bin ich gar nicht mehr gewohnt
Gertruida
Gertruida, 15. Apr 13:19 Uhr
1
Antyzykler, wenn man keine Ahnung hat über wirtschaftliche Zusammenhänge sollte man seine Unkenntnis nicht öffentlich machen.
GreenCash
GreenCash, 15. Apr 13:16 Uhr
0
Noch einer für die Blocklist.
A
Antizykler, 15. Apr 13:13 Uhr
0
Auch bei Varta hatte der Staat einst subventioniert…
I
Inlalo, 15. Apr 13:02 Uhr
0
Solltest noch mal ein dip geben werde ich auch aufstocken!
DonElzon
DonElzon, 15. Apr 12:50 Uhr
4

Staatseinstieg… Lufthansa lässt grüßen

Bitte nicht auf diesen Schwachsinn hören.
Z
Zorro08, 15. Apr 12:43 Uhr
0

Staatseinstieg… Lufthansa lässt grüßen

Planen die Flugzeuge mit Wasserstoffbrennzelle oder warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,76 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
3 VW Hauptdiskussion -2,62 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen