ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,539 EUR
+1,08 % +0,017
08:50:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
D
DeColt, 16. Apr 19:27 Uhr
1

Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.

Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:23 Uhr
2
Ich freu' mich, wenn's nochmal nen Rücksetzer unter 1€ gibt. Dann wird nachgelegt.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:23 Uhr
3
Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.
p
poozick, 16. Apr 19:20 Uhr
0

Das ist seit 5 Jahren auch normal, dass immer jemand sagt, dass es normal ist...

Genauso ist es... Wenn man die sch**** seit 5+ Jahren beobachtet hat man einen ganz anderen Blick
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 19:19 Uhr
0
Es ist also quasi ein ewiger Kreislauf 🤷‍♂️😂
D
DeColt, 16. Apr 19:14 Uhr
0
Das ist seit 5 Jahren auch normal, dass immer jemand sagt, dass es normal ist...
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 19:11 Uhr
5
Leute...wir haben diesen dip, der oft angesprochen wurde...das ist normal, nach so einem Anstieg. Die Leute nehmen jetzt Gewinne mit und dann geht es weiter.
D
DeColt, 16. Apr 19:02 Uhr
2
An meinen EK von 1,13 scheiterts... hätte damals bei 6 euro verkaufen sollen... ich depp 🙈
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 19:01 Uhr
0
Hoffen wir das Beste für uns ✊️
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 19:00 Uhr
0
Das hab ich mir auch gedacht, wenn das morgen weiter geht und wir unter dem 1,00 Euro stehen sehe ich ITM eher wieder bei 0,70 Euro als über 1,13 Euro
D
DeColt, 16. Apr 18:58 Uhr
0

Jetzt kracht es schön runter

Und es ist noch nicht mal Freitag
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 18:57 Uhr
0
Jetzt kracht es schön runter
D
DeColt, 16. Apr 18:55 Uhr
0
Das geht wieder runter, so wie immer... meine Güte... 6 Euro werden wir nie mehr erreichen... zumindest in den nächsten 15 Jahren nicht.
I
Inlalo, 16. Apr 18:44 Uhr
0

0,95-0,97 denke ich und dann gehts wieder richtig 1€ denke ich

Das wäre schön dann, kann ich wieder rein !
N
Nobroken123, 16. Apr 18:05 Uhr
0
Oder wir bleiben bei einem 1€ was schon stark wäre.
N
Nobroken123, 16. Apr 18:04 Uhr
0
0,95-0,97 denke ich und dann gehts wieder richtig 1€ denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,63 %
7 Ast Space Mobile -1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen