ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,526 EUR
+0,26 % +0,004
07:31:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
B
Brisant, 16. Apr 18:03 Uhr
0

Ich will es nicht hoffen, aber denke das wars mit dem Anstieg ja, immer wieder das gleiche, schade

Ach was ruhig bleiben das ist normal bleibt ue 1€
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 17:59 Uhr
0
Ich will es nicht hoffen, aber denke das wars mit dem Anstieg ja, immer wieder das gleiche, schade
S
Secret01, 16. Apr 17:58 Uhr
0
Meint ihr auch?
S
Secret01, 16. Apr 17:57 Uhr
0
Denke wir gehen unter 1
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 17:39 Uhr
0
Da kommen Gewinnmitnahmen
C
Capricorn_1369, 16. Apr 17:02 Uhr
1
wie sieht es hier eigentlich mit den Kollegen von Helikon, Qube Research & Co aus? wäre ja jetzt so das Sahnehäubchen, wenn die jetzt ihre Positionen langsam glatt stellen müssten :-)
Gertruida
Gertruida, 16. Apr 15:18 Uhr
1
Die USA macht jetzt auch wieder im Wasserstoffbereich. Gestrichene Staatsgelder zur Entwicklung von Wasserstoff sind wieder in Milliardenhöhe freigegeben worden. Wieder ein neuer Matkt für ITM.
H
Hunt0r, 16. Apr 14:34 Uhr
1
Die 98 sind hartnäckig
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 14:17 Uhr
0

Glaubst du plötzlich doch an Chart Hokus-Pokus ?

Nö, aber viele andere. Manchmal hilft es "mitzuspielen" Meine Investitionen basieren auf Fundamentaldaten.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 14:09 Uhr
0
GreenCash ITM POWER

Sieht doch top aus:

Glaubst du plötzlich doch an Chart Hokus-Pokus ?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 13:40 Uhr
1
Der Kurs will drüber, denke morgen oder Montag werden wir hier hoffentlich deutlich höhere Kurse sehen 👍
A
Antizykler, 16. Apr 13:31 Uhr
0

Heute lebe ich nochmal mit seitlicher Bewegung aber morgen müssen dann langsam mal wieder 20% her 🤑 (alles nur Wunschdenken 😅)

Morgen kommt der Absturz…Lufthansa lässt grüßen
H
Hunt0r, 16. Apr 13:09 Uhr
0
Heute lebe ich nochmal mit seitlicher Bewegung aber morgen müssen dann langsam mal wieder 20% her 🤑 (alles nur Wunschdenken 😅)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 12:41 Uhr
0
So zack jetzt......noch 2,5 GBX
p
poozick, 16. Apr 12:33 Uhr
0
Heute wurde der 3 Jahreshoch überschritten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen