ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
D
DeColt, 16. Apr 19:27 Uhr
1

Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.

Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:23 Uhr
2
Ich freu' mich, wenn's nochmal nen Rücksetzer unter 1€ gibt. Dann wird nachgelegt.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:23 Uhr
3
Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.
p
poozick, 16. Apr 19:20 Uhr
0

Das ist seit 5 Jahren auch normal, dass immer jemand sagt, dass es normal ist...

Genauso ist es... Wenn man die sch**** seit 5+ Jahren beobachtet hat man einen ganz anderen Blick
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 19:19 Uhr
0
Es ist also quasi ein ewiger Kreislauf 🤷‍♂️😂
D
DeColt, 16. Apr 19:14 Uhr
0
Das ist seit 5 Jahren auch normal, dass immer jemand sagt, dass es normal ist...
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 19:11 Uhr
5
Leute...wir haben diesen dip, der oft angesprochen wurde...das ist normal, nach so einem Anstieg. Die Leute nehmen jetzt Gewinne mit und dann geht es weiter.
D
DeColt, 16. Apr 19:02 Uhr
2
An meinen EK von 1,13 scheiterts... hätte damals bei 6 euro verkaufen sollen... ich depp 🙈
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 19:01 Uhr
0
Hoffen wir das Beste für uns ✊️
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 19:00 Uhr
0
Das hab ich mir auch gedacht, wenn das morgen weiter geht und wir unter dem 1,00 Euro stehen sehe ich ITM eher wieder bei 0,70 Euro als über 1,13 Euro
D
DeColt, 16. Apr 18:58 Uhr
0

Jetzt kracht es schön runter

Und es ist noch nicht mal Freitag
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 18:57 Uhr
0
Jetzt kracht es schön runter
D
DeColt, 16. Apr 18:55 Uhr
0
Das geht wieder runter, so wie immer... meine Güte... 6 Euro werden wir nie mehr erreichen... zumindest in den nächsten 15 Jahren nicht.
I
Inlalo, 16. Apr 18:44 Uhr
0

0,95-0,97 denke ich und dann gehts wieder richtig 1€ denke ich

Das wäre schön dann, kann ich wieder rein !
N
Nobroken123, 16. Apr 18:05 Uhr
0
Oder wir bleiben bei einem 1€ was schon stark wäre.
N
Nobroken123, 16. Apr 18:04 Uhr
0
0,95-0,97 denke ich und dann gehts wieder richtig 1€ denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen