ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,244 GBP
+6,47 % +0,076
09:12:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.529
C
Chrisi551, 16. Apr 20:02 Uhr
0

Bis Ende April wieder 0,7€. Schönen Abend

Wäre ein schöner Kauf kurs 😅
Gertruida
Gertruida, 16. Apr 19:57 Uhr
1
Tiliti, das wäre nicht schlicht. Aktie schon 100% gemacht. Optionsschein schon 250%. Im Herbst machen wir das noch mal.
C
Chrisi551, 16. Apr 19:47 Uhr
0

Dieser Speicher hier wollen gefüllt werden: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/die-groessten-h2-speicher-hier-will-deutschland-wasserstoff-lagern/?utm_source=chatgpt.com Und ITM Power hat "zufälligerweise" eine 100%ige Tochter in Berlin (Hydropulse). Ich könnte jetzt hier Dutzende Beispiele aufführen und belegen, dass der H2-Markt real ist, wächst und gigantisch sein wird und dass nicht nur in Deutschland und Europa.

Ja selbst wenn einzelne Bereiche wegfallen ist bis 2040 eine so große Nachfrage an elektrolyseure von über 10 bis 100 GW/a alleine in Europa
I
Inlalo, 16. Apr 19:46 Uhr
0
Bin mal wieder rein !
T
Tiliti, 16. Apr 19:41 Uhr
1
Bis Ende April wieder 0,7€. Schönen Abend
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:39 Uhr
3
Dieser Speicher hier wollen gefüllt werden: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/die-groessten-h2-speicher-hier-will-deutschland-wasserstoff-lagern/?utm_source=chatgpt.com Und ITM Power hat "zufälligerweise" eine 100%ige Tochter in Berlin (Hydropulse). Ich könnte jetzt hier Dutzende Beispiele aufführen und belegen, dass der H2-Markt real ist, wächst und gigantisch sein wird und dass nicht nur in Deutschland und Europa.
C
Chrisi551, 16. Apr 19:35 Uhr
1
Meiner Meinung ist die größte Gefahr das China denn Markt übernehmen könnte wie bei pv. Haber bei itm und britische Regierung sehe ich eher ein geringeres Risiko
A
Aderlass, 16. Apr 19:34 Uhr
1
Wird der Kurs nicht eh in England gemacht?
C
Chrisi551, 16. Apr 19:32 Uhr
0

Also ich "verarsche" hier niemanden. Bin von H2 als Energieträger/speicher überzeugt und viele Staaten ebenso (nicht nur in Europa). Einfach mal informieren und nicht nur Frust schieben.

Und vorallem für Industrie z.b. Stahl und Chemie da ist wasserstoff unverzichtbar. Bei speicher kann es eine Rolle spielen aber es kann leicht durch andere speicher ersetzt werden
C
Chrisi551, 16. Apr 19:30 Uhr
0
Wenn du nicht daran glaubst, warum verkaufst du dann nicht gleich? Bevor es runter geht
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:30 Uhr
0

Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze

Also ich "verarsche" hier niemanden. Bin von H2 als Energieträger/speicher überzeugt und viele Staaten ebenso (nicht nur in Europa). Einfach mal informieren und nicht nur Frust schieben.
D
DeColt, 16. Apr 19:27 Uhr
1

Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.

Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:23 Uhr
2
Ich freu' mich, wenn's nochmal nen Rücksetzer unter 1€ gibt. Dann wird nachgelegt.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:23 Uhr
3
Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.
p
poozick, 16. Apr 19:20 Uhr
0

Das ist seit 5 Jahren auch normal, dass immer jemand sagt, dass es normal ist...

Genauso ist es... Wenn man die sch**** seit 5+ Jahren beobachtet hat man einen ganz anderen Blick
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 19:19 Uhr
0
Es ist also quasi ein ewiger Kreislauf 🤷‍♂️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 TUI Hauptforum -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
6 TUI Hauptforum -0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen